- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Anreise verlief mit viel Vorfreude. Wir kamen an und wurden vom Kofferträger bzw. vom Fahrdienst auf dem engen Parkplatz begrüßt. Von außen macht das Hotel den Eindruck das es innen noch viele Überraschungen bereit hält. Leider versäumte es die Dame an der Rezeption uns ca 10 Minuten zu beachten und war mehr mit dem sich häufenden "Zettelkram" beschäftigt. Das Check-In verlief kurz & knapp & ohne jegliche Freundlichkeit. Nebenbei erwähnte Sie, dass das Parken auf dem Parkplatz 10€ die Nacht koste. Es wäre allerdings während unseres Aufenthaltes nur noch in der Tiefgarage möglich. Sie verwies mich zudem noch auf eine "Schräge" an der Seite des Hotels, wo ich auch Parken könne. Leider war diese Park-schräge so unmöglich zu befahren das mein Auspuff sehr darunter leiden musste. Tipp: Sportwagenbesitzer sollten für die Parkmöglichkeiten die Gebühr zahlen, denn die Reparatur ist doch wirklich teurer als die Parkgebühr. Wir kamen dann auf unser Zimmer das sehr groß war. Doch gehören Bartstoppel hinterm Wasserhahn, dreckige Vorhänge, eine schmutzige Glas - dusch Wand, Nagellack auf der Wanne, dreckige Toilette, abgenutzte Möbel, kaputte Leuchtmittel in ein angeblich 5 Sterne Hotel? Ich denke ehr nicht. Das Zimmer war dreckig & in die Jahre gekommen. Nach Beschwerde, kam ohne zu Klopfen, das Zimmermädchen in den Raum & fragte in einem unangemessenen Ton "Was denn hier noch zu putzen sei? Schnell war alles getan außer die Wanne und die Glaswand & Sie verließ den Raum. 5 Minuten stand Sie dann wieder ohne zu klopfen in der Tür, Sie hatte die "Entschädigung" des Hauses vergessen. Auch am nächsten Tag wurde ein dreckiges Kopfkissen nicht gewechselt. Der Wellness-bereich ist angenehm gestaltet & super ausgestattet. Nur was haben Kinder in der finn. Sauna zu suchen? Rund um dir Uhr war im Sauna-bereich leider keine Entspannung zu finden. Wellness stelle ich mir anders vor!!! Auch hatte ich eine Massage gebucht die wirklich 1A durchgeführt wurde. Leider erzählte mir der Masseur dass das Hotel doch sehr gelitten habe in den letzten Jahren. Aber auch über die Bezahlung etc. (Hotel Internas? ) Es war doch interessant & passte genau in das Bild das wir vom Hotel hatten, doch während der Massage doch echt unpassend. Den einzigen Lichtblick in diesem Hotel hat man in den Restaurants des Hotels. Wir hatten beide Abenden eine herausragenden Kellner Herr S. Dies war war im großen und ganzen der einzige Punkt der an ein 5 Sterne Hotel erinnern bzw. hinweisen könnte. Für diese völlig verkorksten Tage gab es dann zum Abschied eine verbale Entschuldigung der Mitarbeiter. Allerdings hätte ich damit gerechnet das man uns noch einmal entgegenkommt, und uns einen nochmaligen Aufenthalt schmackhaft gemacht hätte. Dieses Hotel werden wir nicht ein weiteres Mal besuchen geschweige denn weiter empfehlen. Dafür waren es leider zu viele Dinge die einen Erholungsurlaub unmöglich machen bzw. gemacht haben. PS. Noch einmal großes Lob an die Küche und den super freundlichen Kellner :)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tommy |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


