- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr angenehm war, es mit "sehr geehrte" oder "verehrte" und nicht mit "werte" in den Schreiben angeredet zu werden. Die Qualität der Speisen war hervorragend, die Auswahl der Buffets sehr umfangreich. Auch so kleine Dinge, wie das Entfernen der Stengelansätze bei den Tomaten, wurden beachtet. Alleine die verschieden Milchsorten sind beeindruckend. Das freundliche und fleißige Servicepersonal ergänzt den Aufenthalt im Restaurant zu einem echten Erlebnis. Besonders unsere Bedienung am Abend war äußerst aufmerksam. Zur Sauberkeit im Zimmer nicht die volle Punktzahl, da bis auf einige Ecken perfekt gereinigt wurde. Ärgerlich ist, dass die Zahlung per Kreditkarten mit zusätzlichen Kosten verbunden ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Frank, herzlichen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke hier teilen. Gerne habe ich Ihre motivierenden Worte an die Mitarbeiter der Küchen und Restaurants weiter geleitet und freue mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Auch danke ich Ihnen für Ihre produktive Kritik und darf Ihnen versichern, dass auch zu diesen Punkten die betroffenen Abteilungen in Kenntnis gesetzt wurden. Ich freue mich Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Ihrem Rugard Strandhotel zu begrüßen und Sie von unserer Qualität vollends zu überzeugen. Mit sonnigen Grüßen von der Ostsee J. Thomas Adrian Empfangsleiter


