- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Superlage, nur wenige Schritte von Promenade und Stand entfernt. Begrenzte und teure Parkmöglichkeiten. Am Ende der Nebensaison noch nicht zu voll.
Zimmer und Balkon ausreichend groß. Gute Staumöglichkeit für Garderobe.
Halbpension sehr gut, abwechslungsreich und reichhaltig. Ratsam: frühe Anmeldung zur Sitzplatzreservierung.
Direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel selbst nicht wahrgenommen. Schwimmbad mit schönem ägyptischem Ambiente. Sauna zu dieser Zeit nicht betriebsbereit. Wurde aber auch nicht vermisst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 45 |
Sehr geehrter Herr Gerhard, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit für ein so umfangreiches Feedback genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie sich im Rugard Thermal Strandhotel wohlgefühlt haben. Zudem ist es schön, dass Sie unsere gute Lage für sich nutzen konnten und wir Sie auch von unseren Speisen im Restaurant überzeugt haben. Wir sind stolz, dass Sie unser Team in so positiver Erinnerung behalten und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche und sonnige Grüße, Freddy Quirin Direktor und das gesamte Team