Alle Bewertungen anzeigen
Andre (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Ein 4-Sterne Hotel mit totalen Investitionsstau.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein 4-Sterne Hotel mit totalen Investitionsstau. Alles total veraltet und Sanierungsbedürftig. Preis-Leistung=unterirdisch!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Leider sind die Zimmer eine Vollkatastrophe! Schränke, Dusche, WC defekt oder oder nur eingeschränkt Nutzbar. Betten sind eine Zumutung! Wir hatten eine "Juniorsuit" mit einer ausklappbaren Couch. Diese als Bett zu bezeichnen ist eine Frechheit. Der Teppich total verdreckt! Die Dusche lieblos gereinigt. Das WC...siehe Fotos.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben ausschließlich das Frühstücksbuffet genutzt. Dies war gut und ausreichend. Aber der Frühstückraum, gerade Bereiche Buffet, war wie im Krieg. Viel zu klein und zu Eng. Die überwiegend älteren Gäste haben sich "durchgeboxt". Personal hat verlangt, dass man ihnen das benutzte Geschirr anreiche. Traurig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir waren (leider) 7 Nächte zu "Gast". Wir MUSSTEN 4 mal nach fragen ob wir Toilettenpapier wieder aufgefüllt bekommen! Lange Wartezeiten an der Reception. Freundlichkeit sehr eingeschränkt, gerade im Bereich Frühstück.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das einzige wo das Hotel richtig mit Punkten kann, ist die Lage! 2 Minuten bis an den wunderbaren Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andre, vielen Dank für Ihren Besuch und die positiven Worte über unser Frühstück. Wir befinden uns in der Hochsaison und das Hotel ist (Gott sei Dank) voll und da kann es im Restaurant oder an der Rezeption zu leichten Wartezeiten kommen. Dafür bitten wir um Verständnis. Es tut mir sehr leid zu lesen, dass Sie mit der Sauberkeit Ihrer Suite nicht zufrieden waren. Wir haben und werden mit den entsprechenden Abteilungsleitern sprechen, um die von Ihnen aufgeführten Misstände zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Freddy Quirin Direktor und Team