Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein in die Jahre gekommenes Hotel ohne Gästeservie
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein Hotel was dringend eine Renovierung benötigt. Gästeservice gehört nach unseren Erfahrungen zu den Ausnahmen. Die Ostsee ist jedoch beliebt, also kommen auch immer Gäste.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • - keine Klimaanlage - Eingangstür zum Zimmer schliff vermutlich schon monatelang über den Boden (abgescheuert) - normale Ausstattung


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Viel zu kleiner Raum für das Buffet. Es war schon recht schwierig an das sehr "übersichtliche" Buffet zu gelangen und dann unbeschadet wieder den Raum zu verlassen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Servicepersonal schaute bei zufälligen Begegnungen gerne weg - also brauchte man nicht grüßen. Einer von den zwei Aufzügen war über den gesamten Zeitraum defekt und gesperrt, Am verbliebenen Aufzug war "Massenandrang". Der Zimmerservice war eher oberflächlich. Der Service war im gesamten Hotel eher schlecht. Es konnte über die Rezeption kein Strandkorb gemietet werden und auch eine Tischrservierung zum Frühstück für 6 Personen war nicht möglich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt an der Strandpromenade.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Herr Rolf, danke für das Feedback. Wir nehmen Ihre kritischen Anmerkungen gern zur Kenntnis um Verbesserungen herbeizuführen. Subjektive Wahrnehmungen können wir zwar nicht ausschließen, bitten aber auch um eine sachliche Wertung. Dazu genügt manchmal ein Gespräch vor Ort, dem wir jederzeit positiv gegenüberstehen. So hätte man sicher auch geklärt, warum es Festlegungen des Hotels gibt, die Sie im Service (z.B. Strandkorbvermietung, Tischreservierung) als Mangel empfunden haben. Bleiben Sie gesund! Ihr Hotelteam