- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein Hotel was dringend eine Renovierung benötigt. Gästeservice gehört nach unseren Erfahrungen zu den Ausnahmen. Die Ostsee ist jedoch beliebt, also kommen auch immer Gäste.
- keine Klimaanlage - Eingangstür zum Zimmer schliff vermutlich schon monatelang über den Boden (abgescheuert) - normale Ausstattung
Viel zu kleiner Raum für das Buffet. Es war schon recht schwierig an das sehr "übersichtliche" Buffet zu gelangen und dann unbeschadet wieder den Raum zu verlassen.
Das Servicepersonal schaute bei zufälligen Begegnungen gerne weg - also brauchte man nicht grüßen. Einer von den zwei Aufzügen war über den gesamten Zeitraum defekt und gesperrt, Am verbliebenen Aufzug war "Massenandrang". Der Zimmerservice war eher oberflächlich. Der Service war im gesamten Hotel eher schlecht. Es konnte über die Rezeption kein Strandkorb gemietet werden und auch eine Tischrservierung zum Frühstück für 6 Personen war nicht möglich.
Hotel liegt an der Strandpromenade.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Herr Rolf, danke für das Feedback. Wir nehmen Ihre kritischen Anmerkungen gern zur Kenntnis um Verbesserungen herbeizuführen. Subjektive Wahrnehmungen können wir zwar nicht ausschließen, bitten aber auch um eine sachliche Wertung. Dazu genügt manchmal ein Gespräch vor Ort, dem wir jederzeit positiv gegenüberstehen. So hätte man sicher auch geklärt, warum es Festlegungen des Hotels gibt, die Sie im Service (z.B. Strandkorbvermietung, Tischreservierung) als Mangel empfunden haben. Bleiben Sie gesund! Ihr Hotelteam