- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind mit 2 Kindern und Hund angereist und hatten 2 Doppelzimmer gebucht. In einem Zimmer (1. Stock) waren kleine Tiere am Zimmer. Wir hatten die Fotos an der Rezeption gezeigt, diese kannten diese "Tiere" auch nicht und konnten sich das nicht erklären. Sonst war das Zimmer sauber. Das zweite Zimmer war im Erdgeschoss - da hier nur die Zimmer für Hundebesitzer sind. Diese "roch u. sah" man auch schon beim eintreten. Der Teppichboden war sehr verdreckt. Für einen Mehrpreis von 20€ !! (für den Hund)hätte man in einem 5 Sterne Hotel einen sauberen Teppich oder Parkett erwarten MÜSSEN! Jedoch können wir auch positives über das Hotel berichten. Die Saunen und das Hallenbad sind top! Auch die beiden Restaurants und die Bar ist sehr zu empfehlen. Auch beim Abendessen waren die Bedienungen sehr nett, und das Essen war abwechslungsreich. Unser Fazit. Nicht mit Hund ins Strandhotel Rugard, hier ist man Gast "2. Klasse"!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Roland |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Roland, vielen Dank, dass Sie Gast unseres Hauses waren. Es freut mich sehr, dass es Ihnen im Rugard Strandhotel so gut gefallen hat. Es tut mir natürlich sehr leid, dass Sie mit der Sauberkeit des Teppichs im „Hunde“ Zimmer im Erdgeschoss nicht zufrieden waren. Ich kann es mir nur so erklären, dass durch die „Hochsaison Zeit“ ein schneller Zimmerwechsel (von einem Gast zum anderen) nicht genügend Zeit blieb um das Zimmer entsprechend zu reinigen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Wir haben selbstverständlich mit unserer Hausdame gesprochen damit so etwas nicht nochmal vorkommt. Ich freue mich, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Freddy Quirin Direktor


