- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel war schlecht ausgeschildert. Der Empfang sehr kühl. Kein Willkommen oder wie war die Anreise. Zimmer war auch noch nicht fertig. Kommen Sie später wieder
Das ganze Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Es fehlt hier und da etwas Farbe. Die Holzstühle auf den Balkonen oder aus der Terrasse schreien ebenfalls nach Farbe. Das Zimmer war großzügig geschnitten. Kleiner Vorraum für Platz mit einem Zustellbett. Aber es funktionierte keine Steckdose.
Im Hotelpreis war am Anreisetag ein Schlemmerbuffet inkl. Salat Fehlanzeige. Als Hauptgericht Roulade, Blumenkohl und Kroketten. (da ist es in unserer Kantine besser) Durch Corona wurde ein Tisch zugewiesen, an dem wir den ganzen Aufenthalt saßen. Das war soweit ok. Allerdings bekamen wir einen Minitisch (ca. 50 x 50 cm). Erst durch Nachfrage klappte es zwei Tage später mit einem größeren Tisch. Dafür saßen 3 Personen an einem 6er Tisch.
Der Service lässt zu wünschen übrig. Begrüßungsgeschenk aus dem Beautybereich gab es nur auf Nachfrage. Parkplatz bereits bei der Buchung dazu gebucht. Für 13€/Tag mußten wir auf einer grünen Wiese parken. Fußweg ca. 10 Minuten
Wir hatten eine Anreise von 5 Stunden. Ausflugsziele gab es genug
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Begrüßungsgeschenk aus dem Beautybereich gab es nur auf Nachfrage. Der Pool und der gesamte Wellnessbereich waren nicht zu benutzen. Genau deshalb hatten wir gebucht. Es gab auch vorher keine Mitteilung. Schwimmen evt. im Nachbarhotel (wurde aber am nächsten Tag revidiert)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Frau Marion, Danke für Ihren Besuch. Check out für die Gäste ist um 11 Uhr und Check in ab 15 Uhr. Wir bitten um Verständnis, wenn Gäste früh anreisen, das Zimmer noch nicht fertig sein kann. Dies ist in der Hotellerie üblich. Der kühle Empfang erklärt sich vielleicht dadurch, dass Gäste anreisen und der Check out noch nicht abgeschlossen ist. Wir haben 3 Außen Parkplätze und 2 Tiefgaragen. In der Hochsaison ist die Auswahl in der Tat begrenz, wobei jeder Gast einen Parkplatz bekommt. Sollten Sie einen Wunsch haben, empfiehlt es sich rechtzeitig im Vorfeld einen Parkplatz zu reservieren. Die ungewohnten Frühstückszeiten sowie einzel-hergerichteten Produkte am Buffet sind der Corona Tatsache geschuldet. Bedingt durch den Abstand welcher im Restaurant einzuhalten ist, dürfen nur eine geringe Anzahl an Tischen gleichzeitig belegt werden. Bei einem "normalen" Ablauf mit Buffet, gibt es grundsätzlich ein ganz andere Handhabung. Entschuldigung für die Umstände welche Sie in dieser Situation vorgefunden haben. Bedingt durch eine Havarie (welche wir außerordentlich bedauern) war der SPA/Wellness Bereich leider eingeschränkt nutzbar. Dafür boten wir unseren Gästen die Möglichkeit, das Schwimmbad in unserem nebenan liegenden Schwesternhotel, zu nutzen. Die Saunen und das Schwimmbad sind wieder in Betrieb. Auch der Preisnachlass in der o.g. Zeit, zeigt unseren guten Willen. Die Tatsache keine Gäste Mappen auf den Zimmer liegen zu haben, liegt natürlich auch an der Einschränkung welche wir beachten müssen. Grundsätzlich sind unsere Preise (Zimmer oder Parkplatz) durch die Hochsaison, der Lage (erste Reihe am Meer) und den vielen Möglichkeiten, gerechtfertigt und Ortsüblich. Mit freundlichen Grüßen, Freddy Quirin Direktor und Team