Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
keine 4 Sterne wert, Schmuddelhotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel welches wenig Pflege bekommt. Sehr schmudedelig, schlecht gereinigte Zimmer und Flure. Überall stehen Staubsauger und Geschirr in den Fluren herum. Im Poolbereich ist die Decke defekt. Teppiche in den Fluren und Zimmer schmutzig. Frühstück nur Masse statt Klasse. Das war schrecklich.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider beim Frühstück nur aufgebackene Brötchen. Von einem 4,5 Sterne Hotel erwarte ich frische Bäckerbrötchen. Die Wurst zB nicht liebevoll trapiert sondern ganze Würste hingelegt zum selber abschneiden. Hallo, Ihr seid ein 4 Sterne Hotel, oder wollt es sein. Frühstück eher unliebevoll


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich schmuddelig , unsauber und viele Ecke defekt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Torsten, vielen Dank für Ihr Feedback auch auf dieser Plattform. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit der Zimmer und Flure sowie zur allgemeinen Pflege des Hotels nehmen sie ernst und werden Sie mit unserem Team umgehend auswerten, um Verbesserungen vorzunehmen. Der Austausch des Teppichs im Treppenhaus ist bereits in der ruhigeren Jahreszeit eingeplant. Wir bedauern, dass Sie auf Staubsauger und Geschirr in den Fluren gestoßen sind und dass der Poolbereich nicht in einem einwandfreien Zustand war. Auch Ihre Rückmeldung zum Frühstück, insbesondere zu den aufgebackenen Brötchen geben wir gerne ans die Küchenleitung weiter. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance geben, um Ihnen einen besseren Aufenthalt bieten zu können. Alles Gute und herzliche Grüße Birte Nagel Empfangsleiterin