- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel in dem Gastfreundlichkeit sehr groß geschrieben wird. Es fängt an mit einem Herzschild an der Zimmertür bei Ankunft, die erste Befüllung der Minibar ist gratis, bei Verzicht der Zimmerreinigung gibt es Gutscheine für ein gratis Heißgetränk pro Person und beim auschecken haben wir eine kleine Flasche Wein geschenkt bekommen. Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Etwas in die Jahre gekommen aber gepflegt. Es gibt einen kleinen Kühlschrank, einen Safe, einen kleinen Fernseher, einen ausreichend großen Kleiderschrank, einen Schreibtisch, zwei Stühle mit einem kleinen Tisch und im Badezimmer einen Haartrockner.
Wir hatten Halbpension. Das Buffet war morgens und abends zwar klein aber mit leckeren Speisen gefüllt. Uns hat es sehr gut geschmeckt. Die Getränkepreise sind alle im Rahmen. Besonders gut gefallen hat uns, dass man für das Abendessen einen festen Sitzplatz für den gesamten Aufenthalt zugewiesen bekommt und einem somit die stressige Suche eines Sitzplatzes zumindest abends erspart bleibt.
Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und bemüht. Einziger zu bemängelnder Punkt: Wenn wir die Rechnung in der Hotelbar angefordert hatten haben wir jedes Mal sehr lange warten müssen.
Zentrale Lage in Binz, Nähe der Seebrücke. Die Promenade, der Strand, Geschäfte und Restaurants im direkten Umfeld. Wir haben uns im Ort Fahrräder gemietet und konnten damit naheliegende Sehenswürdigkeiten wie Prora, die Sandskulpturen Ausstellung und den Baumwipfelpfad schnell und problemlos erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnessbereich verfügt über ein schönes Schwimmbecken, verschiedene Saunen und einem Schwebebecken. Im Ruheraum stehen Wasserbetten die zur Entspannung beitragen. In der Woche wird Wassergymnastik angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |