- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel Punktet mit einer super Lage direkt am Strand, aus meiner Sicht war das auch schon alles. Der Service lässt sehr zu wünschen, Informationen muss man sich holen und überwiegend ausländische Mitarbeiter, die Putzfrauen und der Empfang vom Restaurant hat uns nicht verstanden und mussten jedes mal einen weiteren Angestellten holen. Die Preise für Halbpension ( was nur das Abendessen betrifft, denn Frühstück ist im Zimmerpreis enthalten) mit 19euro finden wir absolut überzogen. Unser Zimmer war ausgepreist als Suite, jedoch nur 1 Fenster, im schlafbereich war dies nicht und dort stand die Luft, die Betten waren schrecklich, wir standen jeden Tag mit Rückenscnmerzen auf und habennnicht eine Nacht durchgeschlafen. Unter uns war genau die Bar mit aller 2 Tage live Musik. Das war im Zimmer so laut das unsere beiden Kinder nicht vor 23 uhr schlafen konnten. Das hat keinen an der Rezeption gestört! es kam keinerlei interesse an unserem Problem. Als eine 4+ Hotel habe ich soetwas noch nie erlebt! Aus unserer Sicht nicht mehr als ein 3 Sterne Hotel
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Das Zimmer war dunkel, es gab keine Deckenlamplen, nur 1 Fenster welches jedoch beim Sofa war und keine Luft bei den Betten selbst ankam. Die Zimmereinrichtung und das Bad waren überaltert, der Teppich war fleckig. Wir haben uns nicht wohlgefühlt!
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Direkt am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jana |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jana, danke dass Sie Gast bei uns waren und Sie die Lage des Hotels sehr gut fanden. Bezüglich Ihrer Mängelpunkte tut es mir sehr leid dass Sie mich vor Ort davon nicht in Kenntnis gesetzt hatten. Gerne hätte ich mit Ihnen darüber gesprochen und die Mängel wären schnell zu beheben gewesen. Ein Zimmerwechsel wäre in diesem Fall am einfachsten gewesen. Jeder Gast hat andere Präferenzen in Bezug auf die Lage des Zimmers oder die Härte der Matratzen. Bezüglich des Abendbuffets kann ich Ihre Kritik nicht nachvollziehen. Fast 100 % unserer Halbpensionsgäste sind von dem Buffet und das frische Angebot begeistert. Selbstverständlich hätten Sie gerne unser „A la Carte“ Restaurant oder auch unser Gourmet Restaurant in Anspruch nehmen können. Es tut mir auch sehr Leid dass Sie die Musik an unserer Bar gestört hat. Als Hotel geben wir sehr viel Geld aus, die Abende abwechslungsreich für unsere Gäste zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Freddy Quirin Direktor


