Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Nichts für uns
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die katastrophale Parkplatzsituation hat den Aufenthalt leider sehr negativ beeinflusst, da wir (bzw. unser Reiseveranstalter) keinen Parkplatz gebucht hatten. Bei unserer Ankunft erhielten wir an der Rezeption auch keinen Tipp, wo wir parken könnten - auf nochmalige Nachfrage wurde lapidar geantwortet: "Sie können es ja mal am Bahnhof versuchen." Das ist für ein viereinhalb Sterne Hotel etwas schwach! Ansonsten: Badezimmer viel zu klein, dafür Frühstücksbüffet und Fernseher auf dem Zimmer klasse!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Alexandra, vielen Dank dass Sie Gast bei uns waren. Danke auch für die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Es tut mir sehr Leid dass Sie mit verschiedenen Punkte nicht zufrieden waren. Bezüglich der Parkplatzsituation ist es in der Hochsaison (in der ganzen Ortschaft), in der Tat, ein Problem insofern keine Reservierung im Vorfeld dafür getätigt wurde. In dem Fall bieten wir natürlich Alternativen an welche nicht unmittelbar am Hotel sind. Selbstverständlich macht der Ton die Musik. Sollte der nicht passend gewesen sein, bitten wir Sie dies zu entschuldigen. Bezüglich der Größe der Badezimmer bieten wir vielseitige Möglichkeiten an. Ich empfehle Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung, sich im Vorfeld die Möglichkeiten darstellen zu lassen. Mit Sicherheit werden wir dafür eine passende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Freddy Quirin Direktor und das gesamte Team