- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Teppichboden verschmutz, keine tägliche Reinigung der Zimmer, Frühstück kein frisches Obst, Personal okay
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Über teuer für das einfache essen
Bester Service
- Rezeption
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir Ihre Anforderungen an Sauberkeit und Verpflegung nicht erfüllen konnten. Wir bedauern besonders, dass der Teppichboden in Ihrem Zimmer verschmutzt war und die tägliche Zimmerreinigung nicht bei Ihnen nicht stattgefunden hat, die wir nach wie vor anbieten. Ihre Anmerkungen zur Essensauswahl, insbesondere zum fehlenden frischen Obst beim Frühstück, nehmen wir ernst und werden diese Punkte mit unserem Küchenteam besprechen, um zukünftige Verbesserungen zu gewährleisten. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit besten Grüßen aus Binz Birte Nagel Empfangsleiterin