- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großes Hotel älteren Baujahres. Optisch in gutem Zustand und direkt an der Strandpromenade. Parkplätze sind vorm Haus möglich.
Zimmer sind gut ausgestattet, allerdings sehr weiche Matratzen, WLAN wird zwar angeboten, fällt aber häufig wegen Überlastung aus. Keine Klimaanlage vorhanden und im Bad keine Absaugung vorhanden Duschkabine nur mit Vorhang ausgestattet.
Essen sehr abwechslungsreich und schmackhaft, gute Auswahl Personal ist zu wenig und oft noch in Ausbildung und mit Sprachbarrieren. Restaurant hat eine sehr gute Lage mit Meerblick, allerdings ohne Klimatisierung und damit sehr warm.
Rezeption ist immer besetzt und für Fragen offen. Personal war sehr bemüht evtl. Probleme zu lösen. Hilfsbereit und freundlich
Strandpromenade vom Zimmer mit Meerblick zu sehen, aber leider kein direkter Dünenzugang. Man muss immer erst um den Hotelkomplex herum laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strandnähe mit Freizeitsport und Strandbars sind gut. Da direkt an der Promenade ist man auch schnell im Zentrum des Urlaubsfeelings, Seebrücke etc. Wellnessangebot vorhanden, wurde von uns aber nicht genutzt. 1 Pool vorhanden, Sauna & Gegenstromanlage waren bei unseren Besuch defekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Gerhard, vielen Dank für Ihren Besuch. Wir möchten uns auch herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für Ihr schönes Feedback bedanken- es freut uns wirklich sehr, dass Ihr Besuch in unserem Rugard Thermal Strandhotel einen so positiven Eindruck hinterlassen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus dem Ostseebad Binz, Freddy Quirin Direktor und Team