- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Allerdings ist uns aufgefallen, das die Mitarbeiter beim Frühstücksservice untereinander sehr gereizt sind und sich auch vor den Gästen anschnauzen, ein absolutes No Go!! Außerdem war Fr. T. aus der Küche beim Omlette zubereiten total überfordert, was Sie auch gegenüber den Gästen nicht verheimlichte. Vielleicht könnte man daran arbeiten! Ansonsten war das Personal sehr freundlich! Wir kommen gerne wieder!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kati |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kati, recht herzlich bedanke ich mich im Namen des gesamten Rugard Teams, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Ich bedaure, dass Sie wären Ihres Aufenthaltes diese Situationen in unseren Restaurationen beobachten mussten und versichre Ihnen, dass die betroffenen Abteilungen und Mitarbeitern verbessernd tätig wurden . Ich freue mich, Sie bald wieder in Ihrem Rugard Strandhotel zu begrüßen und Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder die Rugrad typische Harmonie und Professionalität zu präsentieren. Mit freundlichen Grüßen J. Thomas Adrian Empfangsleiter


