Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Kati (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Allerdings ist uns aufgefallen, das die Mitarbeiter beim Frühstücksservice untereinander sehr gereizt sind und sich auch vor den Gästen anschnauzen, ein absolutes No Go!! Außerdem war Fr. T. aus der Küche beim Omlette zubereiten total überfordert, was Sie auch gegenüber den Gästen nicht verheimlichte. Vielleicht könnte man daran arbeiten! Ansonsten war das Personal sehr freundlich! Wir kommen gerne wieder!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kati
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kati, recht herzlich bedanke ich mich im Namen des gesamten Rugard Teams, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Ich bedaure, dass Sie wären Ihres Aufenthaltes diese Situationen in unseren Restaurationen beobachten mussten und versichre Ihnen, dass die betroffenen Abteilungen und Mitarbeitern verbessernd tätig wurden . Ich freue mich, Sie bald wieder in Ihrem Rugard Strandhotel zu begrüßen und Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder die Rugrad typische Harmonie und Professionalität zu präsentieren. Mit freundlichen Grüßen J. Thomas Adrian Empfangsleiter