- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich war 5 Tage in diesem Hotel. Zimmerreinigung erfolgte wegen Corona nicht. Betten selber machen. Handtuchwechsel gleich "null". Das geht natürlich bei einem 4-Sterne Hotel nicht. Auch kann ich nicht verstehen,wieso Hotelkunden für einen Strandkorb 15 € bezahlen sollen. Am Strand zahlt man 13 €, was meiner Meinung nach auch kein realistischer Preis ist. Gleiches trifft auch für die Parkplatzgebühr von 15 € zu. Bezüglich des Frühstücksangebots kann ich mich nur den Worten meiner Vorredner anschließen. Werde für dieses Hotel keine Reklame machen.Buchungspreis war ja auch nicht ohne.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Inge, Danke für Ihren Besuch. Bezüglich der Zimmer Reinigung und der Handhabung des Frühstückes, haben wir nach den Richtlinien der Landesregierung gehandelt. Diese Informationen haben die Gäste beim Check in bekommen. Des weiteren waren und sind die Regelungen auf der Homepage der Landesregierung nachzulesen. (es gab und gibt immer mehr Lockerungen). Wir haben 3 Außen Parkplätze und 2 Tiefgaragen. In der Hochsaison ist die Auswahl in der Tat begrenz, wobei jeder Gast einen Parkplatz bekommt. Sollten Sie einen Wunsch haben, empfiehlt es sich rechtzeitig im Vorfeld einen Parkplatz zu reservieren. Grundsätzlich sind unsere Preise durch die Hochsaison, der Lage (erste Reihe am Meer) und den vielen Möglichkeiten, gerechtfertigt und Ortsüblich. Mit freundlichen Grüßen, Freddy Quirin Direktor und Team