- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zum wiederholten Mal im Rugard für eine Auszeit. Die Lage ist einfach top, der Wellnessbereich super und das Frühstück einfach toll. Gerne haben wir auch die großzügig eingerichtete Bar besucht. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Einziger kleiner Negativ-Punkt (und somit ein Verbesserungshinweis an die Hotelleitung): Man kann auf die Zimmerreinigung verzichten und erhält dafür einen Gutschein für ein Glas Prosecco, einen Softdrink oder eine Kaffeespezialität in der Bar. Dieser muss bis 19:30 Uhr eingelöst werden. Den Zeitfaktor sollte man entfernen. Ich nahm ein Glas Prosecco, meine Frau trinkt keinen Alkohol und wollte einen Cappuccino oder einen Latte Macchiato. Da sie laktose-intolerant ist, hätte der mit laktosefreier Milch, mit Hafer- oder Sojamilch gemacht werden müssen. Hierzu sah man sich in der Bar nicht in der Lage. Das ginge nicht. Oben im Restaurant war es kein Problem, die laktosefreie Milch im Hause also vorhanden. Auch ein entsprechender Hinweis an der Rezeption blieb erfolglos. Zugegeben ist das eine Kleinigkeit, aber von einem 4 1/2 Sterne Haus hätte ich mehr Engagement und Entgegenkommen erwartet.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans-Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hans-Peter, vielen Dank für Ihre ausführliche und freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bereits mehrfach im Rugard waren und Ihre Auszeiten bei uns wieder genießen konnten. Ihre lobenden Worte über die Lage, den Wellnessbereich und das Frühstück wissen wir sehr zu schätzen. Es ist schön, dass Sie auch unsere Störtebeker Bar gerne besucht haben. Wir danken Ihnen für Ihren Verbesserungsvorschlag bezüglich des Gutscheins für die Zimmerreinigung. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden Ihre Anregung an die Hotelleitung weiterleiten. Wir möchten, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen, und Ihr Hinweis hilft uns, unseren Service weiter zu optimieren. Wir freuen uns schon heute darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße von der Ostsee Birte Nagel Empfangsleiterin