Alle Bewertungen anzeigen
Mutlu (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1-3 Tage • Strand
Traumlage, schlechtes Preis-Leistungsverhälntis
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unfreundlicher Empfang durch den Empfangsleiter. Wo bleibt bitte das Lächeln? Das Zimmer im 2. OG haben wir sofort gewechselt nachdem wir große Spinnennetze und Insketen über der Zimmertür entdeckt haben. Das neue Zimmer war schön und nett eingerichtet. Das Zimmer hat keine Klimaanlage (!!). Das Zimmer ist sehr hellhörig. Die Matratze war sehr weich...wir haben alle schlecht geschlafen. Das Abendessen hat 19,90 Euro/ Person (Buffet) gekostet. Eine Sinalco Light (0,5l) kostet 4.90 Euro. Zu viel ! Das Restaurant im 6. OG war nicht ausreichend klimatisiert. Wir konnten das Essen durch die schlechte Luft nicht genießen. Wir sind auf die Dachterrasse gegangen, weil das Essen für uns und andere Gäste nicht genießbar war. Das Frühstück war sehr gut und lecker. Was ich bis heute noch nie gesehen habe, dass der Schichtleiter vor den Augen der Kunden die armen Servicekräfte schikaniert hat. Total unprofessionell für ein 4,5* Hotel. Das Parken kostet 11 Euro/Nacht. Der SPA Bereich ist gut und die Aufgüsse waren auch sehr schön. Toll. Meiner Meinung nach ist das Hotel in die Jahre gekommen. Die Lage direkt am Meer ist natürlich wunderschön. Ich kann das Hotel für das Geld nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mutlu
    Alter:41-45
    Bewertungen:237
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mutlu, Danke für Ihren Besuch. Es freut mich zu lesen, dass Ihnen unser Spa Bereich sowie unser Frühstück so gut gefallen und geschmeckt haben. An Ihrem Anreisetag (30.6.) hatten wir ca. 100 Zimmer als Abreise. Sie standen um 10.45 Uhr in der Hotelhalle und wollten einchecken. Weil die Rezeptions Mitarbeiter um diese Uhrzeit noch voll im Check-Out Stress und Konzentration standen, bitte ich um Verständnis, dass sie nicht die positivste Ausstrahlung in diesem Moment hatten. Es tut mir Leid, wenn eine Spinnwebe/Insekten an der Flur Decke waren. Ein bepflanzter Innenhof ist in unmittelbarer Nähe des Zimmers. Dies ist nicht so schön, kann jedoch passieren und wurde sofort entfernt. Die Zimmer sind nicht übermäßig hellhörig. Wenn Live Musik auf der Terrasse angeboten wird, geschieht dies auf Wunsch vieler Gäste und Musik-Unterhaltung kostet dem Hotel viel Geld. Selbstverständlich ist um 22 Uhr Musik Ende damit die Nachtruhe gewährleistet ist. Für das Abendbuffet haben Sie 19,50 pro Pers. bezahlt. Das Kind sogar kostenlos !! Unsere 3 Restaurants sind klimatisiert, wenn Gäste Fenster und Türen öffnen, schafft das die Lüftung /Kühlung nicht mehr. Die Dachterrasse in der 6. Etage (angrenzend an das Rest.) ist einmalig mit einem wunderschönen Blick auf die Ostsee. Das ist die schönste Restaurant Terrasse von ganz Rügen. Auf dieser Terrasse zu sitzen, ist laut Aussage unserer Gäste ein "Privileg" und keine „Strafe“. Ich erlaube mir auch den Hinweis, dass Sie nichts für das Parken bezahlt haben. Wir haben 3 verschiedene Park-Möglichkeiten mit unterschiedlichen Preisen. Das Rugard Thermal Strandhotel ist im Laura Ashley/Vintage Style eingerichtet. Dies ist selbstverständlich reine Geschmackssache. Renovierungen werden fortlaufend und ganzjährig durchgeführt, wobei der Schwerpunkt über den ruhigeren Wintermonaten liegt. Mit freundlichen Grüßen, Freddy Quirin Direktor