Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Der Hotelbetreiber ist hier König
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Diese Hotel sollte man unbedingt meiden. Der Hotelbesitzer ist nur auf das Geld aus. Alles ist angelegt auf Geld machen. Kundenwünsche werden nicht erfüllt oder in Rechnung gestellt. Frühstück auf der Terrasse nicht erlaubt. Der grüne Tee ging am ersten Tag aus. Für den Rest der Woche konnte kein Nachschub bersorgt werden, obwohl täglich nachgefragt. Kein gepresster Orangensaft. Kaum Auswahl beim Frühstück (kein Rührei, kein Spiegelei, kein Fisch, kein Antipasti, kaum Brotauswahl, kein vorbereitetes frisches Obst (Obst aus der Konserve), mittelmäßiger Cappuccino vom Vollautomaten (richtiger Cappuc. nur gegen Extrabezahlung) usw.. Auf Halbpension haben wir verzichtet, da an einem Abend testen unverschämt viel gekostet hätte. Nun das beste: Wir durften am Ende des Frühstücks keine heiße Milch aufs Zimmer mitnehmen (nur gegen Extrabezahlung, 2 € pro kleiner Becher). Private Nesspressomaschine für guten Cappuc. hat also nichts genützt. Auf den Zimmern gibt es keine Minnibar. Man konnte dem Betreiber anmerken, dass er die Abreise herbeisehnt. Kunden, denen man nicht das Geld aus der Tasche ziehen kann, möchte er nicht. Personen ohne Anschprüche können das Hotel buchen, da es eigentlich schön ist und ruhig liegt. Die Zimmer sind dem Preis entsprechend auch schön. Klimaanlage funktioniert sehr gut. Die Bäder sind sehr klein und ohne Fenster und mit kleiner Dusche. Die Reinigung der Zimmer ist nicht schlecht, könnte aber besser sein. Pool in Ordnung. Nun noch die Krönung. Die Karten zum öffnen der Zimmertüre haben einen Tag vor der Heimreise genau ab der Zeit des Check Outs nicht mehr funktioniert. Der Hotelbetreiber wollte uns damit wohl zeigen, wann wir am darauffolgenden Tag abreisen sollten. UNVERSCHÄMT! Wir werden nie wieder ein kleines Familienhotel buchen. Diese Hotelbesitzer sind einfach frech, arrogant und nur auf dein Geld aus. Hier ist der Kunde nicht König, sondern umgekehrt! Nur die Servicekräfte möchten wir loben. Sie waren (obwohl die Angst vor dem Chef zu fühlen war) allesamt freundlich und bemüht.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:56-60
    Bewertungen:4