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Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • Sonstige
Einmal und nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren das achte Mal in Binz und haben das erste Mal über Rujana gebucht und sind leider schwer enttäuscht!!! Die angebotene zweistöckige Wohnung war oberflächlich gefegt. Die Küchenutensilien waren verdreckt und beschädigt. Die Fenster waren komplett verdreckt und unansehnlich. Das Bett im ersten Schlafzimmer hatte einen Bettrahmen und ein Bettgestell, welches nicht aufeinander passte und einen ständig im Schlaf aufwecken lies. Die Esszimmerstühle sind durchgehend am Stoff beschädigt (Löcher/ Flecken/ fehlender Stoff). Der Sessel im Wohnzimmer ist komplett verdreckt und der Bezug hat viele Löcher. Der Minigeschirrspüler ist für eine solche Wohnung ( 4 Pers.) eine Zumutung. Die Ecken hängen voller Spinnweben und die Tapeten sind mit Flecken übersät. Die Flurlampe hat Löcher und funktioniert nicht. Das Wohnzimmersofa ist ein "Billigsofa", auf dem fünf Minuten sitzen schon zu viel ist. Die Balkone standen vor Dreck und hatten verdreckte und verrostete Balkonmöbel. So eine Wohnung hatten wir - Gott sei Dank - noch nie! Den Vorschlag, die Wohnung mal schnell reinigen zu lassen und uns einen 25 Euro Gutschein, für den nächsten Besuch zu "schenken" war dann noch die Krönung. Ich kann nur allen Urlaubern raten, sich einen anderen Anbieter zu suchen. Es gibt wunderschöne und SAUBERE Unterkünfte in Binz - bei anderen Anbietern. Für uns war es das erste und das letzte Mal.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Leider, haben Sie unser Angebot auf Nachbesserung nicht angenommen, gern hätten wir Sie direkt davon überzeugt, dass wir stets bemüht sind unsere Gäste zufrieden zu stellen. Danke noch einmal für Ihre Hinweise, die wir zum Anlass genommen haben unsere Qualitätsstandard noch intensiver durchzusetzen. Vielleicht können wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch davon überzeugen? Wir freuen uns, wenn Sie uns nochmals die Chance dazu geben. Herzliche Grüße von der Insel Rügen Ihre Rujaner