Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Isabell (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir kommen bereits seit 15 Jahren in dieses Hotel und die Entwicklung immer größer und mehr hat sich mehr als nachteilig ausgewirkt. Die Dame am Empfang war unglaublich patzig. Wir reisten nach der Arbeit gegen 22 Uhr an. Auf Fragen reagierte sie pampig, als wäre der Kunde nur störend. Das Zimmer war ok. Der Zahn der Zeit nagt etwas daran, aber zum Schlafen hat es gepasst. Der Parkplatz ist etwas auserhalb und die Autos stehen dort entfernt vom Ort für sich. Naja... Das Frühstück ist absolut miserabel. Unsaubere Tische, unfreundliches, sich teilweise abschottendes Personal (nachteilig wenn man bedenkt, dass so ein Abreisetag zum Flughafen ja auch zeitlich durch geplant ist und man dann gern schnell einen Kaffee o.ä. hätte). Das Buffett ist klein und die Qualität leider gar nicht gut. Da möchte ich das Early Bird Frühstück, was noch kleiner ist, ehrlich gesagt gar nicht sehen. Der Shuttle hinwärts funktionierte super. Rückwärts mussten wir sehr lang warten, um dann erstmal anhand der Liste zu prüfen, ob wir überhaupt mitfahren dürfen. Oder länger warten sollen. Wenn man 27 h gereist ist, dann ist das eine absolute Zumutung. Bei unserer nächsten Reise ab München werden wir uns ein anderes HOtel suchen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabell
    Alter:26-30
    Bewertungen:20