Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Mai 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Vom Chef beschimpft und bedroht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten Übernachtung, Parken und Airport Shuttle gebucht und im Voraus bezahlt. Zimmer war ok, sehr hellhörig, Matratze weich und durchgelegen. Frühstück gut und die Chefin und ein Mitarbeiter sehr nett. Aber der Chef...!!! Beim Check in war er schon nicht sehr Willens uns den gebuchten Parkplatz in der Garage zu zeigen, dazu sollten wir später wiederkommen, damit das sein Mitarbeiter machen kann, gerade das er uns den Zimmerschlüssel gegeben hat... Einen besonderen Eindruck hat er beim Abholen des Auto hinterlassen. Wir sollten ein paar Tage vorher ein eMail mit unserer Ankunftszeit am Flughafen schicken. Die war leider 23:10h aber wir bekamen trotzdem eine positive Rückmeldung. Sobald wir das Gepäck halten sollten wir wegen des Shuttles anrufen. Niemand hat abgehoben. Wir waren ratlos, wie wir mitten in der Nacht zu unserem Auto kommen sollten und hatten auch noch 4 Stunden Fahrt vor uns. Nach 5 Versuchen endlich eine Mitarbeiterin am Telefon, die von nichts wusste - dafür hatten wir das Abholen per eMail also angekündigt? Sie meinte sie würde kommen und wir sollten sofort raus zum Treffpunkt gehen, da sie nur 5 Minuten im Flughafengelände sein dürfen um uns zu holen. Wir waren 3 Minuten später am Treffpunkt und warteten. Nach 30 Minuten riefen wir wieder an, die selbe Dame sagte - sie hätte jemand weggeschickt, er wäre gleich da. 10 Minuten später noch immer nichts, wieder nur am Telefon vertröstet. Dann nach 5 Minuten kam er und hat uns angeschrien und beschimpft, so etwas haben wir noch nicht erlebt - hier nur Auszüge seines 10 Minuten dauernden Ausbruchs. Er hätte schon geschlafen, was wir uns einbilden so spät anzukommen (Ähm ja - wir machen den Flugplan...?!?). Verdienen würden er auch nichts, wenn er sowas wie uns abholt. Und wir könnten froh sein, das er gekommen ist - er hätte ja nicht müssen (Äh ja, wir haben das gebucht und bezahlt...!!). Und wir bräuchten gar nicht auf die Idee kommen uns zu beschweren, er wäre der Chef. Und wie wir auf die Idee kommen könnten seine Tochter zu wecken (sie war wohl die Dame am Telefon) - wir haben die ganz normale Festnetz Nr. des Hotels angerufen, das ist nun wirklich nicht mein Problem, wer da abhebt. Er hat unsere Koffer herumgeworfen - so dass ich sie dann selber in den Bus geladen und später ausgeladen hab - wir haben keinen Mucks gesagt, hatten Angst er schmeißt uns unterwegs raus oder wird handgreiflich. Der war wirklich nicht mehr normal und bedrohlich. Wir können nur jedem vor diesem Betrieb warnen. Wir wollten einen Familienbetrieb unterstützen, es gibt ja noch weitere Angebote von Hotelketten zu ähnlichem Preis in der Nähe, da auch wir einen kleinen Betrieb haben und die Corona Krise uns allen zusetzt. Aber ein Mitarbeiter in einem Betrieb ist viellicht dankbar, dass er Arbeit hat - der Typ war schon unwillig als wir ankamen und hat seine "Glanzseite" an diesem Abend gezeigt. Für uns ein absolutes No-Go Kunden/Gäste so zu behandeln. Unseriös und unzuverlässig. Hat uns fast eine Stunde zusätzlich in der Nacht gekostet.


Zimmer
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:2