Alle Bewertungen anzeigen
Christina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Wellness-Aufenthalt
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren zu Zweit für ein Wochenende in Sagasfeld und haben jeweils ein Einzelzimmer gebucht. Die Größe der Zimmer ist sehr ausreichend. Mein Zimmer hatte zwei Etagen mit insgesamt 5 Betten und eigene Sauna. Sauber gemacht wurde mein Zimmer bei drei Übernachtungen nur ein mal. Der Aufenthaltsraum, um evtl. mal die Tagesschau zu sehen, war erst von einer Malgruppe belegt und dann von einer Yogagruppe. Alles andere ringsherum ist so sehr in die Jahre gekommen, dass wir uns nicht wohl gefühlt haben. Auf den Tischen im Restaurant Papierdecken, die nicht jeden Tag gewechselt wurden. Von drei Abendessen haben wir zwei mal dasselbe bekommen - wobei es geschmacklich sehr gut war. Die Blockbohlensauna ist renovierungsbedürftig, der Badeteich ist verdreckt. Die Liegen in der Außenanlage sind halb verrostet und die Auflagen verschlissen. Die Außenanlage verwildert, was mit Natur-feeling nichts zu tun hat. In den Eingangsbereichen der einzelnen Häuser stapeln sich die vollen und leeren Wasserkisten. Die Bilder auf You-Tube und im Internet müssen vor langer Zeit gemacht worden sein, so wie im Internet sieht es bei weitem nicht mehr aus. Von Freizeitangeboten wird am Wochenende, wir waren von Donnerstag bis Sonntag dort, außer Yoga morgens um acht Uhr nichts weiter geboen. Das Positive an unserem Aufenthalt waren die gebuchten Behandlung - TCM und Ayuveda.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christina, schade das Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Auch wenn Sie die Größe unserer Zimmer, das Essen und die Wellnessanwendungen sehr loben - haben Sie sich doch wohl etwas anderes vorgestellt. Wir können Sie beruhigen, die Fotos und Videos sind alle aktuell und viele Gäste bestätigen uns jede Woche - das es bei uns in Wirklichkeit noch viel schöner ist als in der Werbung. Das ist natürlich alles eine Frage der Perspektive, der Erwartung und des Geschmackes. Auch wenn wir es ein bißchen natürlicher mögen und Sie bei uns keinen Englischen Rasen und geschnittene Heckenrabatte finden werden - so möchten wir natürlich auch nichts schön reden. Auch wir machen Fehler und dafür möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Die Zimmer z.B. werden bei uns normalerweise jeden Tag gereinigt. Jeden Tag wird bei uns ganz frisch und abwechslungsreicht gekocht usw. Wichtig ist natürlich das der Gast uns zeitnach auf Fehler oder Versäumnisse aufmerksam macht und uns so die Gelegenheit gibt diese zeitnach zu korrigieren. Ihre Kritik zu den Papiertischdecken können wir nicht ganz nachvollziehen, weil diese Tischdecken bewußt abwischbar sind und mehrmals täglich von uns gereinigt werden. Warum soll man immer alles gleich wegschmeißen? Noch ein paar schöne Nachrichten: Wir haben im Juni zehn neue Sonnenliegen inklusive neuer Auflagen neu gekauft und der Schwimmteich ( ein Bio Natur Schwimmteich ) ist gerade ein Tag vor Ihrer Anreise von uns gereinigt worden. Ist Ihnen das gar nicht aufgefallen? Bitte verwechseln Sie unseren Schwimmteich nicht mit den Ihnen bekannten Chlor Schwimmbädern. Und noch ein wichtiges Detail: Wir haben in den Treppenhäuseren unseren Gästezimmer Mineralwasser Kisten stehen, weil das Mineralwasser hier kostenlos zur Selbstbedienung für unsere Gäste steht. Wo sollte das kostenlose Wasser denn sonst stehen, wenn nicht bei den Gästen. Ich hoffe Ihrem nächsten Gastgeber wird es gelingen all Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Ulrike Becker & Team