phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Heike (51-55)
Verreist als Freundeim Februar 2015für 1-3 Tage

Wir kommen wieder !!!!

5,8/6
Liebes Sagasfeld-Team,

wir waren zum zweiten Mal bei Ihnen und uns hat es fast noch besser gefallen als beim letzten Mal - wenn so was überhaupt geht :-)
Wir waren sehr sehr zufrieden mit den Anwendungen- gebucht hatten wir TCM, das Essen war auch wieder sehr gut und wenn zum nächsten mal das 'Fakirbett' ausgetauscht ist wird's wohl kaum zu toppen sein.

Also vielen Dank und liebe Grüße an Alle, von der Küche bis zu den Kosmetikerinnen, Masseurinnen eben allen Mitarbeiterinnen. Wir kommen bestimmt wieder :-)

Lage & Umgebung6,0
Ruhige Lage, sehr entspannend................................................

Zimmer6,0
größe der Zimmer topp, Betten könnten mal ausgewechselt werden ... aber das werden sie wohl auch gerade, wurde uns gesagt.
Zimmertyp:Studio
Ausblick:zum Garten

Service6,0
super freundlich ..............................

Gastronomie6,0
sehr lecker und abwechslungsreich

Sport & Unterhaltung6,0
2 Saunen, Ruheraum und Fernseh-/Relaxraum

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike
Alter:51-55
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers
Liebe Heike,
wir freuen uns sehr darüber - das es Euch beim zweiten Mal sogar noch besser gefallen hat :-) Da wir jedes Jahr zehn neue Betten inklusive neuer Matratzen kaufen, jetzt gerade zum Jahresanfang haben wir wieder alt gegen neu getauscht, hoffen wir das Euer Fakir Bett nun auch Geschichte ist ;-) Wir freuen uns auf ein baldiges 3. Mal gemeinsam mit Euch. Lieben Gruss Ulrike Becker und Eure Verwöhnfamilie
NaNHilfreich