Alle Bewertungen anzeigen
Mella (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Einmal und nie wieder!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren als Familie 5 Erwachsene und 1 Jugendlicher im Gästehaus untergebracht. Dort haben wir ein EZ, ein DZ und ein DBZ bewohnt.Die Größe der Zimmer im Gästehaus war ausreichend, Wobei das Einzelzimmer seh klein und sehr hellhörig war, da es sich direkt im Treppenhaus befindet. Die Sauberkeit der Zimmer war befriedigend, z.B. Schimmel neben der Terassentür im Untergeschoss, Abplatzende Emaille in der Dusche des EZ und Spinnenweben in den Ecken. Das Dreibettzimmer war 16.45 Uhr erst bezugsfertig. Das ist sehr spät, wenn man bedenkt, dass bereits um 10.00 Uhr ausgecheckt werden muss. Der Altersdurchschnitt der Gäste betrug etwa 70 Jahre. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gebucht waren ein Einzelzimmen, ein Doppelzimmer und ein Dreibettzimmer. Jedoch bekamen wir statt dem DBZ ein Doppelzimmer. Bei Reklamation über das fehlende dritte Bett wollte man uns eine Cämpingliege ins Zimmer stellen, auf der ein Jugendlicher übernachten sollte. Erst nach nochmaliger Reklamation wurde uns unser gebuchtes Dreibettzimmer zur Verfügung gestellt. Die Zimmereinrichtung ist modern und in einem guten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität der Speisen war einwandfrei und die Auswahl war sehr reichhaltig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Serbicepersonal hat sich nicht von seiner freundlichsten Seite gezeigt. Erst auf Nachfrage wurden wir darüber informiert, wo wir am nächsten Morgen das Frühstück einnehemen könnten. (die Beschreibung im Internet sagte aus, dass die Gäste des Gästehauses ihr Frühstück in einem im Gästehaus befindlichen Raum einnehmen würden). Dies war nicht der Fall. Wie vom Hotel gewünscht wurden alle drei Zimmer bereits am Vorabend vor unserer Abreise bezahlt. Schockierender Weise erhielt ich nach der Abreise einen Anruf einer Hotelangestellten, der lautete: "Leider sind Sie abgereist, ohne ihre Zimmer zu bezahlen!".Die ganze Heimfahrt über, hatte ich ein schlechtes Gefühl. Am Nachmittag rief ich noch einmal im Rupertihof an, um mich zu erkundigen, ob sich dieses Missverständnis aufgeklärt hatte, da bis dahin noch keine Entschuldigung von seitens der Rezeption kam. Natürlich hatte sich bereits alles aufgeklärt, ohne mich darüber zu informieren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist aufgrund der Nähe zu vielen Ausflugszielen optimal.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Abendprogramm war an die Gäste des Hauses angepasst. Der Zustand des Wellnessbereiches war in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mella
    Alter:41-45
    Bewertungen:1