Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Emily (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellness Hotel zum Entspannen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wenn man seine Ruhe haben will, ist dieses Hotel perfekt. Es liegt in einem kleinen, idylischen Ort mit Möglichkeiten zum wandern und spazieren. Es ist ein schönes Hotel, mit Wellness Bereich im Keller, den man kostenfrei nutzen konnte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war ausgestattet mit einem Doppelbett, einem Einzelbett, TV, Balkon und einem eigenem Bad. Im Bad war es staubig, der Föhn hatte einen Kurzschluss und der Kosmetikspiegel war Reparaturbedüftig. Fernbedienung vom Fernseher war nur schwer zu bedienen, da wahrscheinlich Batterien leer waren. Betten waren mäßig bequem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ansich war sehr gut. Es gab Listen, in die man morgens ankreuzen sollte, was man abends essen möchte. Auch Unverträglichkeiten usw sollte man dadrauf schreiben. Da ich Laktoseintolerent bin, schrieb ich dies auf den Zettel drauf. Am Abend wurde dann aber trotzdem gefragt was man essen möchte, oder einem wurde die Cremesuppe einfach hingestellt, obwohl ich ja extra angab das ich keine Milchprodukte vertrage... Wofür dann Listen machen, wenn die eh keiner beachtet?


    Service
  • Gut
  • Als wir am ersten Abend unser Essen aussuchen durfen, entschied ich mich für ein Gericht bei dem ich lediglich die Soße austauschen lassen wollte. Auf meine Frage, ob da denn überhaupt Sahne drin wäre und ob man die dann austauschen könnte kam nur ein "weiß ich nicht" oder "muss gucken wie wir es machen"... Zudem hatte ich das Gefühl das das Servies Personal nicht immer alles verstand was man wollte..


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur wenige Meter von einem Spazierpfad entfernt. Wenn man hier seine Ruhe will, ist man genau richtig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Hoteleigenes Wellness war sehr schön. Es gab einen großen Pool zum schwimmen, eine Texitilsauna (60°C) und zwei textilfreie Saunen (Dampfbad+90°C). Draußen gab es noch ein Sauna Fass und einen Whirpool. Als Gast vom Rupertihof hat man kostenlosen Zutritt zum "Bergerbad", welches in fünf Minuten zu Fuß erreicht werden konnte. Da hatten wir das große Glück, das sehr wenig los war und wir hier richtig entspannen konnten. Auch das Bergerbad ansich war sehr gepflegt und schön hergerichtet. Dort gab es auch einen Textil- und textilfreien Bereich. Im Hotel gab es abends ein kleines Entertainment Programm mit Sängern und Shows.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emily
    Alter:26-30
    Bewertungen:3