Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Was für ein Traum. Aber da muss man was machen!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ist wohl ein sehr alter Landsitz eines Bischoffes ( Abad ) gewesen. Auf den ersten Blick ein Schmuckstück, allerdings genauer darf man nicht hinsehen. Das Hotel hat wohl vor kurzem den Besitzer gewechselt, soll nun in Hand einer grossen Kette sein, und man merkt der Vorbesitzer hat in letzter Zeit nicht mehr sehr viel gemacht. Man könnte eine wahre Perle daraus machen. Zimmer Ok, Personal sehr freundlich - leider fast keine Fremdsprachen, Frühstücksraum toll, aber da dort so eine Art Atrium ist und die Fenster zum wegschieben für die wärmere Jahreszeit sind, war es bitterkalt, mussten mit Jacke frühstücken was gar nicht geht. 90 Minuten später wars dann aber warm und die Frühstückszeit vorbei. Der Wellnes Bereich war für mich eine mega Enttäuschung, leider hatten man mit dem beheizen des Polls Probleme ( Wasser war kalt ) und konnte an diesem Wochenende auch nicht behoben werden, Schimmel im Dusch - Toiletten Bereich, rührt wohl daher das unter der Woche das Hotel geschlossen ist und daher auch nicht geheizt wird, meine Mann hat den Wirlpool genutzt, ich habe darauf verzichtet. Wir hatten jeweils eine Massage gebucht, die Dame war sehr nett und hat auch gut massiert, allerdings der Raum im 1. Stock mit einem Holzfenster das so kaputt war ( man konnte Finger durch die Ritzen stecken ) das es dort ebenfalls so reingezogen hat, das ich die Massage wegen Kälte abgebrochen habe. Das Parken in der Tiefgarage war mit 10 Euro die Nacht auch nicht gerade günstig. Im Ort war um diese Jahreszeit mehr als tote Hose, nur die Burg war zu besuchen, allerdings nur mit Führung in spanisch und man kann nur Räume in der unteren Ebenen besuchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:34