Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 1 Woche • Sonstige
Einfach genial!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel, obwohl nur drei Sterne, ist eines der besten, welches ich kenne. Sehr gute Ausstattung, wir waren schon öfter dort und haben beide Suites im Garten bewohnt und auch schon beide im Hotel und zwei Mal ein "normales" Doppelzimmer. Die Suites, besonders im Garten, sind sehr grosszügig, tolle Bäder (wirklich einzigartig) und schöner Wohnbereich, tolles Bett. Alles sehr sauber. Die Besitzer arbeiten mit im Hotel, vielleicht läuft deshalb alles so harmonisch ... da ich die Tortilla so sehr mag, haben sie extra für mich (als Spätaufsteher :-) ) ein Stück reserviert. Das Frühstück ist für spanische Verhältnisse top (jeden Tag frischen Kuchen, tollen Schinken etc etc) Oh und der Garten ist auch einmalig!!! Leider kein Pool vorhanden... Die Preise sind angemessen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top! Besonders die Suites im Garten sind unheimlich schön und sehr gross. Tolle Bäder, welche besonders in den Gartensuiten, unheimlich gross und modern eingerichtet sind, alle mit Whirlpool, die grosse Suite mit begehbarer Dusche mit Massageknöpfen an der Wand. Die Betten sind sehr breit und sehr bequem. Der Wohnbereich modern mit Futura Schlafcouch (haben wir und daraufhin auch zugelegt) welche bequem zum Sitzen und auseinander geklappt bequem zum Liegen geeignet ist. Toll da der DVD player gleich bereit steht, allerdings nur mit spanischen Filmen. Alles ist sehr sauber gehalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant haben wir Abends nicht gross genutzt es wird aber ein Menü angeboten, in täglichem Wechsel. Das Frühstück, spanischer Art, ist sehr gut. Jeden Tag sehr frisches Brot (verschiedene Sorten) frisch gepresster O-Saft, Käsesorten, spanischer Lomo und Schinken, frischer Kuchen (super!) und Tortilla, Müsli, Joghurt etc. Der Raum ist auch sehr angenehm.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle im Hotel sind unheimlich bemüht, da wird Service noch gross geschrieben, es wird sehr gut Englisch gesprochen am Empfang. Es ist auch kein Problem, später als normal anzukommen und auch dann wird noch eine Kleinigkeit zu Essen vorbereitet, wenn man ausgehungert guckt :-) Unsere Kinder hätten alle am liebsten adoptiert ... Kinder sind dort gern gesehene Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand fährt man mit dem Auto so ca 10 Minuten, der Wald ist nicht weit weg und zu Fuss kann man den Ortskern in Carrejo sowie die Stadtmitte von Cabezon de la Sal erreichen. In beiden Städten gibt es Restaurants und unzählige kleine Bars.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:13