Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
Familienbetrieb mit Herz, jederzeit gerne wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Zimmer sind sehr sauber. Die Gastgeberfamilie war sehr freundlich und hilfsbereit. Habe mit meinem Mann dort eine sehr erholsame Urlaubswoche verbracht. Kann das Hotel jederzeit weiterempfehlen. Die Atmosphäre ist äußerst angenehm und man fühlt sich dort echt wohl.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit einem kleinen aber sehr sauberem Bad . Auf dem Balkon konnte wir wenn es das Wetter erlaubte auch schön gemütlich den Abend ausklingen lassen. Im Zimmer befand sich auch eine kleine Sitzgelegenheit mit Tisch und 2 Stühlen. Für die Koffer und Taschen sowie unsere Kleidung war sehr viel Platz vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Frühstücksraum war schön hell und freunlich eingerichtet mit angemessenes Deko. Das Frühstückbuffet war reichhaltig mit allem was man braucht.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden jederzeit freundlich bedient .Bei Fragen oder Wünschen wurde immer darauf eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nur 5 min. vom Bahnhof entfernt und direkt davor befindet sich eine Bushaltestelle. Trotzdem war es hier sehr ruhig. Man hat viele Möglichkeiten für Ausflüge oder anderes ohne weit fahren zu müssen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es ist eine kleine Wellnessoase vorhanden, die wir aber aufgrund des warmen Wetters nicht nutzten. Verschiedene Saunen und Ruheraum. Auf jeden Fall ausreichend. Wer mehr braucht muß halt einen ausgeprochenen Wellnesurlaub buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:46-50
    Bewertungen:1