- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Anfang und Ende der Marokko-Rundreise verbrachten wir im Hotel RYAD MOGADOR GUELIZ in Marrakesch. Die ersten beiden Nächte wohnten wir im Bereich über der Rezeption. Die Einfallstraße produziert erheblichen Lärm. Zudem hörte man jede Lokomotive, die den nahen Bahnhof durch lautes Tuten verließ. Die letzten zwei Nächte verbrachten wir über dem Restaurantbereich sehr viel ruhiger. Völlig unverständlich fanden wir die Forderung der Rezeption, sämtliche Daten nochmals aufzuschreiben. Nachdem unser Reiseleiter intervenierte, wetterte die verantwortliche Empfangsdame lautstark und unangemessen. Als Gast erwartet man ein sauberes und gemachtes Zimmer. Wenn das bis 16 Uhr nicht leistbar ist, sollte man mehr Personal einstellen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |