- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr offene, warmherzige Atmosphäre, nette Gespräche, tolle Ausstattung des Hofes (mehr braucht man echt nicht), sehr saubere Ferienwohnung, bequeme Betten, schöner Hofladen, viele Tiere, prima Ausgangspunkt für Ausflüge, riesiges Trampolin und toller Pool.
Bei Wasserbett war ich erst skeptisch, habe aber super geschlafen und bin immer ohne Verspannungen aufgewacht. Ausstattung der Küche ist top, alle da, was man braucht. Auf dem Hof wird natürlich auch gearbeitet, da fährt dann auch schon mal morgens der Traktor. Aber das ist ja klar, auf einem Bauernhof.
Selbstverpflegung in der Ferienwohnung. Es gibt aber einen kleinen Hofladen mit frischen Eiern und allerlei weiteren Kleinigkeiten zu fairen Preisen.
Alle Fragen wurden jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit beantwortet, es gab Tipps zu Ausflügen und wenn man möchte, kann man viel über die Tiere und die Natur auf und rund um den Hof erfahren.
Colmar und Freiburg lohnen sich sehr und die Ravennaschlucht war auch großartig!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt wirklich alles, viele Tiere, ein tolles, großes Trampolin, das auch meine großen Jungs richtig klasse fanden. Einen schönen, sauberen Pool, Billard, Tischtennis, Fahrzeuge für die Kids, Basketballkorb, Fußballtore, eine Sauna und einen kleinen, gut sortierten Fitnessraum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Salli Katja und Familie, entschuldigt das ich mich jetzt erst ganz herzlich für eure liebe und großartige Bewertung bedanke. Es freut uns sehr, daß Ihr eine wundervolle Zeit mit all dem hier auf und um den Bio Hof hattet. Danke für die viele Zeit welche Du Dir beim Schreiben und loben gemacht hast. Wir freuen uns immer, wenn die Liebe zu unsren Gästen auch gesehen und zurück gegeben wird. Danke auch von Oma Rösch, welche Euch auch sehr mochte. Bleibt gesund und sehr sehr gerne sehen wir Euch alle wieder, herbstliche Grüße Natalia und alle hier