- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr ruhiges schönes Hotel. Weg vom Massentourismus. Ein Ort zum entspannen. Wer hier herkommt möchte einfach runterkommen und Mallorca genießen.
Das Zimmer verfügt über eine moderne Küchenzeile die zum Kochen einlädt. Das große Doppelbett ist einfach himmlisch. Von den Zimmern erreicht man sofort beide Poolbereiche auf der Vorderseite und Rückseite des Hotels. Das Bad ist sehr sauber und modern. Auf der Eigenen kleinen Terrasse kann man bis spät in der Nacht der Natur lauschen.
Dieses Hotel bietet keinen Verpflegungsservice an. Die Restaurants in unmittelbarer Nähe sind sehr gut und werden von den Einheimischen genutzt.
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.
Das Hotel liegt nicht weit von Portocolom im Süden von Mallorca. Mit dem Auto erreicht man problemlos und schnell die tollen umliegenden Strände.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
3 Pools laden zum entspannen ein. Wer hier her kommt möchte Ruhe und Erholung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |