Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Sonstige
Keine 5*, Finger weg von diesem Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Touristenunterkunft ohne Stil, kein 5* Sterne Niveau, Ausnahme sind ein gutes Frühstück und Abendessen sowie die Größe und Einrichtung der Zimmer. Als Upgrate auf mein Zimmer mit Blick und Lärm von der benachbarten Großbaustelle wurde mir nach massiver Reklamation 1 Meerblickzimmer angeboten, welches ich dankend abgelehnt habe, da ich es weder gebucht noch bezahlt habe. Das Allinclusivpacket ist sein Geld nicht wert, da überall im Hotel, am Pool in allen Bars die Getränke weder kalt serviert, noch bei Cocktails deren Inhalt auch nur im Ansatz den internationalen Standards entspricht. Hier wird der Gast extrem übervorteilt. Reise seit 1992 in die VAE, das war mit Abstand mein schlechtester Aufenthalt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Verfügt über alle Annehmlichkeiten die man erwarten darf, großzügig dimensioniert, könnte sich gepflegter darbieten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück und Abendessen reichhaltig und gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Alle Getränke zu wenig gekühlt. Viele Mitarbeiter lustlos und wenig bis gar nicht für ihre Tätigkeit ausgebildet. Nach massiven Beschwerden erfolgte ein Einlenken, welches jedoch den ersten und schlechten Eindruck nicht ändern kann.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Großbaustelle nebenan


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage unterdimensioniert und daher ständig überfüllt. Geschickte Täuschung des Gastes, von den 2 Poolbereichen dient einer nur der Deko und kann nicht genutzt werden !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Stefan, Firstly, thank you for staying with us and for taking the time to write your review. I am extremely sorry to learn regarding the discomfort and inconvenience, especially in the areas where you felt needed attention. Your feedback is very important to us and these were highlighted to Head of Departments for necessary corrective measure. Please do not hesitate to approach our team if there's anything we can be off assistance to make your remaining days with us a memorable one. Yours sincerely, Lilian Roger General Manager