Alle Bewertungen anzeigen
Pierre (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Luxus Hotel mit vielen Abstrichen.
4,0 / 6

Allgemein

Sehr tolle große Anlage. Aber wehe dem der Spaß im Pool haben will, der wird direkt ermahnt. Luftmatratze und ähnliches sind verboten. Kinderbetreuung ist auf den Fotos ein Traum und in echt leider eine Enttäuschung. Es war nicht viel los und ausreichend Kellner vorhanden und trotzdem hat der Service null funktioniert, sowohl am Pool als auch im buffet Restaurant. Das Essen war dauer Lauwarm und für den normalen europäischen Gaumen nix. Eher russisch, indisch asiatisch scharf. Salat Auswahl mickrig. All In lohnt sich nicht da der einzige Unterschied zu HP darin besteht,dass man ein paar alkoholische Getränke bekommt. Alles andere ist gleich. Den „guten“ Alkohol muss man auch mit All In bezahlen. Sauberkeit rund um den Pool war trotz mehrmaligen Bescheid sagen eine Katastrophe. Im buffet Restaurant stapelte sich das Geschirr auf den Tischen trotz ausreichend Personal. Man hatte das Gefühl das gesamte Team ist neu und weiß leider nicht was es tut. Hervorheben muss ich das Restaurant SI und den Kellner Marlo, absolutes top Restaurant. Marlo hat seinen Job so gut gemacht ihm muss man mehr Geld bezahlen. Das Zimmer war sehr groß, wir hatten eine Terrasse mit direktem Zugang zum Garten und Pool. Das Zimmer war immer top sauber gemacht, leider hat es immer sehr modrig gerochen und der Schrank hat in Teilen sehr modrig feucht gerochen, sodass man zb. Nicht in die Schubladen seine Sachen rein legen konnte. Wir haben zwei Tage vor Ende der Reise das Hotel gewechselt, was niemanden beim auschecken interessiert hat. Fazit: Ein paar Tage mit HP ist okay aber keine 14 Tage und schon garnicht für den Preis.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Mehr Bilder(11)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Pierre
Alter:36-40
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Dear Pierre, Thank you for taking the time to share your recent experience at Saadiyat Rotana Resort & Villas. While I’m pleased to hear you enjoyed the spacious room and excellent service by Marko at Si Ristorante, I’m truly sorry to learn that we have not meet your expectations in other areas. Your feedback is invaluable and has been shared with the relevant teams for immediate review and improvement. We are committed to delivering a consistently high standard across all areas of the guest experience, and your comments will help us do just that. We hope to have the opportunity to welcome you back and provide a more seamless and satisfying stay. Kind regards, Alina Zapopadko Hotel Manager