- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unsere Erfahrung war nicht perfekt . Bei Check in gab es wenig Information und das verlangtem Deposit um extras zu bestellen wurde nicht erwähnt. Üblicherweise hinterlegt man Kreditkarte und kann dann auf Zimmer schreiben . Hier musste man einen Betrag X als deposit hinterlegen. Bei später Anreise keine Begleitung zum Zimmer , ein wenig Erklärung zu den Schaltern und Zimmer wäre schön gewesen, keine Handtücher im Zimmer , Meerblick leider mit Baustellen Blick .. Es gibt nur einen Pool aber nicht tief genug um überhaupt richtig schwimmen zu können . Anlage sauber , aber es standen gläser herum und diese werden nicht weggeräumt , ein Handtuch lag im garten und wurde vom Personal einfach ignoriert . Ein Gast hat es nach drei Tagen selbst beseitigt . Essen im sim sim Restaurant (Buffet) nur lauwarm bis kalt . Hat uns nicht überzeugt. Salate und kalte Theke Angebot sehr gut auch brotauswahl gut . Themenabende haben uns aber nicht überzeugt da es die meisten Angebote täglich gab . Kommunikation vom Personal im Restaurant sim sim schlecht obwohl unzählige Vorort . Es bedienten immer verschiedene Kellner. Tisch Reservierungen für alternative Restaurants an der Rezeption getätigt , kam aber nie die versprochene Antwort , also erst gar nicht erledigt , dann bei Concierge nochmal bestellt und bestätigt bekommen aber abends keine Reservierung möglich da plötzlich geschlossene Gesellschaft. Bei Nachfrage ob denn Roof top Bar offen sei , bestätigt bekommen aber war dann doch wegen geschlossener Gesellschaft nicht für uns zugänglich .. Essen Restaurant Beach Bar mangelhaft , Desserts nicht alle verfügbar , Vorspeise und Hauptspeise bestellt kam aber alles gleichzeitig Kakerlaken gesichtet . Personal nicht freundlich genug . Aufpreis bei HP für manche einfache Speisen (zb Hamburger ) in den zwei alternativen Restaurants lächerlich . Veganer Burger in HP inkludiert. Steht beim Reiseveranstalter nicht so beschrieben. Zum Frühstück wurde falsches essen geliefert , Eierspeise mit Gemüse bestellt aber kam mit scharfer Chili .mehrmals gesüssten Kaffee erhalten, obwohl gar nicht so geordert . Kellner kennedy hat aber vieles gut gemacht . Ein großes Lob an ihn . Eiswagen wahnsinnig überteuert (40€ für 4 Kugeln ) , zuerst kein Eis erhalten weil kein Deposit hinterlegt , unfreundlicher Eisverkäufer . Poolbar Personal erklärte uns das Desserts (Wassermelonen Slush) nicht direkt im Pool verzehrt werden dürfen , wofür wir Verständnis hatten . Ärgerlich und nicht in Ordnung war aber die Tatsache , dass am nächsten Tag beim selben Barkeeper das Dessert einer anderen Familie direkt im Pool doch serviert wurde . Poolbar Personal vermittelt einen das Gefühl der zweiten Klasse . Nicht freundlich genug und ständig die Nachfrage ob wir überhaupt noch Deposit verfügbar hätten . Das wurde immer erst strengsten kontrolliert, bei lediglich einer Bestellung von zwei Cola . Wenn ich das Hotel buche werde ich doch noch kreditwürdig sein um zwei Cola zu bestellen. Das vermittelt kein gutes Gefühl.. Steckdose im Zimmer für Kaffeemaschine defekt , wurde aber repariert .. Italienische Restaurant Si hatte schleppenden Service , wir mussten recht lange warten überhaupt bestellen zu dürfen . Eine Nachbestellung von extra Brot wurde nur widerwillig ausgeführt und viel zu spät . Pizza mit Schinken bestellt aber Pizza kam ohne . nur kurzen Hinweis erhalten das nicht mehr verfügbar und das erst bei Nachfrage . Wir waren zwei mal in diesem Restaurant , beim 1. mal war der Eistee inkludiert , beim 2. Mal extra in Rechnung bestellt . Auch hier passt etwas nicht . Pool : Kakao von anderen Gästen am Boden verschüttet , wischt aber keiner weg, Trotzdem haben wir Liege dort zugewiesen bekommen . Wird einfach ignoriert geschweige denn entschuldigt. Roof top Bar hatte schleppenden Service obwohl nichts los war , Musik zu laut … unmöglich sich zu unterhalten. Baustellen rundum nicht schön , Lautstärke Strand : ausreichend liegen vorhanden und kaltes wasser immer bereitgestellt bekommen . Alles sehr schön dort Manko: kein Supermarkt im Hotel , man konnte aber im st regis Hotel nebenan , ca 1 km entfernt , etwas kaufen .. Gut : Qualität vom Steak mit Aufpreis sehr gut im Restaurant Surf &Turf , Zimmermädchen gut, Zimmer Meerblick schön und komfortabel, sehr große Betten , schönes Bad . Noch einmal herausheben möchten wir Servicekraft Kennedy . Er ist super , hat vieles wieder gut gemacht!!! Ebenso Bellboy vor der Tür ( Statur gross und schmal , leider aber Namen vergessen , war sehr zuvorkommend und hilfsbereit 👍
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Britta, Thank you for your detailed feedback. We apologize for the check-in inconvenience, deposit information, lack of towels, construction view, and issues with the pool and cleanliness. Your dining experience at Sim Sim and other venues will be addressed to improve service and quality. The Beach Bar and Si Ristorante will also see improvements. We are glad you enjoyed the steak at the Turtle Bay, your room comfort, and the helpful staff. We will pass on your compliments to Kennedy and the bellboy. We apologize for the construction noise and will work on mitigating it. We hope to welcome you back for an improved experience. Sincerely yours, Harald Feurstein General Manager