Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tim (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2020 • 1 Woche • Winter
Perfekt für den Winterurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mein zweiter Aufenthalt im Hotel Saaserhof und zum zweiten Mal begeistert. Die Inhaber und das Personal sind super freundlich und zuvorkommend, auch immer für einen Scherz aufgelegt. Hier fühlt man sich über die komplette Dauer des Aufenthalts gut aufgehoben. Zum snowboarden perfekt, wegen der Nähe zu den Liften und kulinarisch ein Gaumenschmaus!


Zimmer
  • Gut
  • Etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem noch sehr gemütlich und ohne Mängel. Das einzige was auffiel, waren ein paar kleinere Flecken an den Vorhängen, Was mich aber nicht wirklich störte... Ich hatte eine Junior Suite und die Größe des Zimmers war sehr ausreichend. Bad und Toilette waren getrennt. Flachbildschirm mit sehr vielen Programmen, Minibar, Safe... alles was man braucht ist vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Eines meiner Hauptkriterien, weshalb ich mich für dieses Hotel entschieden habe! Das Essen ist wirklich köstlich! Alles wird frisch zubereitet und das wirkt sich auch auf den Geschmack aus. Ich habe mit Halbpension gebucht und konnte zwischen mehreren Gerichten auswählen. 2 Entrees, 4 Vorspeisen, Salatbuffet, 3 Hauptgerichte und 3 Desserts. Da sollte für jeden etwas dabei sein. Daher kann ich auch nicht viel über den Preis sagen. Die Weinkarte ist absolut ausreichend bestückt und bietet auch viele lokale, schweizer Weine an, die sehr sehr gut sind. Und meiner Meinung nach zu einem fairen Preis.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel ist sehr gut. Die Zimmer werden täglich gemacht, an der Rezeption und an der Hotelbar ist immer jemand anzutreffen, wenn man einen Wunsch äußern möchte. Man wird bei Bedarf vom Parkhaus abgeholt und zum Hotel gefahren. Das sollte man auch in Anspruch nehmen, da man sonst ca 15 Minuten Fußweg vor sich hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage Zu Fuß nur 1-2 Minuten ins Zentrum und 5 Minuten zur Talstation. Direkt hinter dem Hotel befinden sich die Dorflifte (Schlepplifte)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Spa hat volle 6 Sonnen verdient! Toll ausgestattet mit Sauna, Dampfbad und Whirlpool. Massagen werden ebenfalls angeboten. Also wer sich verwöhnen lassen will, ist hier am richtigen Ort! Es gibt noch ein kleines Fitnessstudio, das ich allerdings nicht genutzt habe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:36-40
    Bewertungen:2