Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Bestes Preis-/Leistungsverhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt zentral und es ist nur einen kurzen Fußweg bis zur nächsten U-Bahn-Station. Wir haben das Hotel mit fünf Frauen gebucht. Aufgrund der guten Lage und des guten Preis-/Leistungsverhältnis inkl. Frühstück haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Wir können dieses Hotel weiterempfehlen!


Zimmer
  • Gut
  • Für Londoner Verhältnisse sind die Zimmer sehr gut. Ich habe in einem 4*-Hotel bereits schlechter gewohnt. Unser 5-er-Zimmer hatte 3 Einzelbetten und ein Doppelbett. Es war nicht besonders groß, aber man hält sich ja sowieso nur zum schlafen im Zimmer auf. Das wichtigste: Es war sauber! Und es gab für jeden Shampoo & Duschgel. Außerdem hatte es genügend Steckdosen damit fünf Personen ihre Handys aufladen können und jeder hatte sogar über seinem Kopfende eine Leselampe! Also die Einrichtung war wirklich super durchdacht! Die Zimmerreinigung war auch in Ordnung. Praktisch ist außerdem der Kühlschrank!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für zwei Nächte war das Frühstück für den Preis wirklich ok! Man wird gleich gefragt, wie man die Eier haben möchte. Zu den Eierspeisen bekommt man Toastbrot. Auf den Tischen steht Saft bereit und es gibt eine Kaffeemaschine die sehr guten Kaffee macht. Man kann sich selbst bedienen mit: Müsli, Joghurt, Obst (gezuckert aus der Dose), Butter, Marmelade und Honig. Sollte man von dem Ei und dem Toast nicht satt werden, bekommt man Nachschlag. Wer Käse oder Wurst unbedingt haben möchte, der kann es sich ja im Supermarkt kaufen, im Zimmer ist ja ein Kühlschrank.


    Service
  • Gut
  • - Zimmerreinigung gut - Frühstücksservice gut - An der Rezeption konnte man uns bei Fragen immer freundlich weiterhelfen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es ist nur einen kurzen Fußweg bis zur nächsten U-Bahn-Station. Fußläufig sind Restaurants, Pubs und Supermärkte erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:41