Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • Strand
100% Empfehlung für das schöne Hotel.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt direkt am Strand. Auf der Rückseite ist man direkt in der Fußgängerzone. Besser geht es nicht. Das Hotel ist sehr gepflegt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, wie jedes Jahr. Der Blick ist einfach fantastisch. Das Zimmer ist für 2 Personen gross genug. Genügend Ablageflächen. Kleiner Kühlschrank vorhanden. Die Betten sind bequem und die Sauberkeit war sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht. Das war aber mehr wie ausreichend. Mein Tipp, geht früh morgens frühstücken. Aber 9:00 Uhr sehr voll.


    Service
  • Sehr gut
  • Das ganze Personal, angefangen über die Putzfrauen, bis zu den Rezeptionisten, sind alle wahnsinnig freundlich und gehen auf die Wünsche der Gäste sofort ein. Auch auf Beschwerden wird sofort reagiert. Bei uns war nach einem heftigen Regenschauer der Abfluss der Dusche defekt. Innerhalb 1 Stunde war der Mangel behoben. Wir möchten uns vor allem bei David und Carmen (Rezeption) bedanken. Ihr seid schon allein einen Aufenthalt wert :) Auch die anderen Rezeptionisten und die Kellner in der Bar sind einfach super nett. Weiter so!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer mit einem Auto dauert ca. 50 Minuten. Die Lage ist perfekt. Mit dem Auto erreicht man sehr schnell andere Buchten. Mit dem Rennrad hat man genügend Möglichkeiten, die Umgebung zu erkunden. Die Strandpromenade erstreckt sich von Cala Millor - Cala Bona.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir jeden Tag am Strand waren, haben wir nur wenig vom Tag mitbekommen. Es war aber wohl täglich Wassergymnastik u. Wasservollyball. Abend gab es eine Kinderdisco u. verschiedene Auftritte (Bee Gees), Bingoabend, Flamencoabend usw. Sehr abwechslungsreich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:4