Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • August 2023
Einmal und nie wieder!
2,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung

Ich frage mich ernsthaft, ob hier einige wirklich in diesem Hotel waren?! Es war bis auf das Frühstück, dem Personal (nur Zimmer-, Bar- und Animation!) und dem Pool absolut keine 4* bzw. "supertolle" Bewertungen wert!!!!! Thema Zimmer: Zuerst hatte man uns in ein Behindertenzimmer untergebracht, was einem an sich schon ein ungutes Gefühl gibt. Ausserdem frage ich mich, wie ein Rollstuhlfahrer durch die äußerst schmale Tür auf den Balkon kommen soll? Des weiteren war die Glasschiebetür an einer Ecke beschädigt, das Laminat vorm Bad aufgequollen, die WC-Spülung nahezu drucklos, so dass nicht mal Papier weggespült werden konnte und die WC-Bürste musste man immer durch festhalten des Glases trennen, sonst ist es immer dran hängen geblieben. Die Zimmertüren hätte man sich auch sparen können, da die Geräusche auf den Gängen nahezu ungefiltert ins Zimmer gedrungen sind. Außerdem waren sie zu kurz, so dass die 24-Stunden Beleuchtung ins Zimmer strahlte und man ein Handtuch davorlegen musste. Des weiteren wurde man permanent mit dem Geräusch von "Stühle rücken" genervt. Zu Höhepunkt kam es, dass alle 1-2 Tage der Glascontainer am Hotel geleert wurde. An sich habe ich damit kein Problem, aber das muss nicht nachts zwischen 02:30 und 05:00 erfolgen!!! Thema Rezeption: Hier konnte man sehen wie unterschiedlich mit einem umgegangen wird, also beim Einchecken und beim Beschweren. Beim Einchecken lief noch alles freundlich ab. Bei der Beschwerde und der Bitte um ein anderes Zimmer wurde man entnervt auf eine Wartezeit von 2 Tagen verwiesen. Ebenso ist es eine absolute Frechheit während des Gesprächs einfach das Telefon in die Hand zu nehmen weil es klingelte. Als ob keine anderen Mitarbeiter in der Lage wären dies zu übernehmen. Außerdem waren die Sprachbarrieren nervig, weil so richtig deutsch keiner verstand - und das bei einem Hotel was offensichtlich schon seit Jahren quasi in deutscher Hand war. Nachdem wir dann nach zwei Tagen ein anderes Zimmer bekommen haben, waren wir anfangs glücklich. Schon in der ersten Nacht wurden wir unseres Schlafes beraubt, weil in der Wand scheinbar das Hauptabflussrohr ungedämmt am Bett hinunterführt. Wir haben gefühlt sämtliche Spülungen der WCs und der Duschen des Hotels mitbekommen. Thema Pool: Der Pool war groß genug, nie wirklich überfüllt und ebenfalls ein großer Pluspunkt. Negativ waren die offiziellen Poolzeiten, die um 18:00 auch bei strahlendem Sonnenschein enden. Wenn man noch gerne dort verweilen wollte, wurde man vom Personal regelrecht verjagt in dem man alle Liegen, Tische und Schirme wieder in eine vorgegebene Position schleifte. Egal ob diese bereits geräumt oder noch mit Taschen, Mützen und Handtücher belegt waren. Thema Frühstück: Hier kann man von einer sehr großen Auswahl sprechen, das war wirklich noch das beste am ganzen Hotel. Allerdings wurde die Brötchenauswahl schlagartig weniger, was wiederum nicht nachvollziehbar war. Außerdem dauerte es zu lange bis man die leeren Marmeladengläser getauscht hat. Ein kleiner Lichtblick war am Tag des Auscheckens: Endlich hatte man einen äußerst freundlichen, jungen Mitarbeiter an der Rezeption, der auch ein sehr gutes deutsch sprach. Sicherlich hätte er es geschafft einiges an Problemen mit seiner Art mit weniger Ärger zu beseitigen und den Hoteleindruck an sich zu verbessern. Wir sind echt am Überlegen, ob wir hier vom Hotel oder über Holidaycheck eine Reduzierung des Preises in Form einer Gutschrift einholen. Sowas haben wir noch nie erlebt...


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1