Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gast (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2021 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Tolles Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Tolles Unterkunft, 5 Sterne Hotel top. Tolle Aussicht und tolles Personal! Essen sehr gut, Preise €€€ als außerhalb des Hotels.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Tolles Zimmer mit Meerblick. Küchenzeile zur Selbstverpflegung optimal.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Tolles Hotel, reichliches Frühstücksbuffet, Preise €€€ außerhalb des Hotels günstiger. Essen in der Trapiche Bar eher weniger gut, lange Wartezeit, Geschmacklich eher unzureichend.


Service

Sehr freundlich und zuvorkommend.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Mehrere Poolbereiche und Schwimmmöglichkeiten.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im November 2021
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Gast
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Grüße aus Calheta! Zunächst möchten wir uns für Ihre wundervolle Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes im Hotel Saccharum bedanken. Wir freuen uns, dass unser Meerblick, das freundliche Personal, der Zimmerkomfort und der Frühstücksservice Ihren Erwartungen entsprachen und Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen mitzuteilen, dass unser Team rund um die Uhr hart arbeitet, um unseren Gästen einen guten Service zu bieten. Wir sind der festen Überzeugung, dass das Angebot in unseren Buffet-, A-la-carte-Restaurants und Bars zu unseren hochwertigen Angeboten passt, die auf verschiedenen Online-Plattformen zu sehen sind. In diesem Fall müssen wir leider feststellen, dass das Essen und der Service nicht den Erwartungen entsprachen und wir werden sie weiterhin intern überprüfen und diese Nachricht an unser Team zur zukünftigen Verbesserung übermitteln. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen, um ein neues und verbessertes "Saccharum-Erlebnis" zu erleben. Wärmste Grüße, Bruno Teles Hotelmanager