- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es is ein exzellent geführtes Hotel, zentral gelegen im Tannheimer Tal; für uns ein ein idealer Ausgangsort für Winterwandungen. Die Verköstigung ist über den ganzen Tag gesehen ausgezeichnet. Das Abendessen ist sehr gut und abwechslungsreich. Hervorzuheben ist das Gala-Diner in der Mitte der Woche. Auch bei weniger guten Wetter ist vieles geboten: Hallenbad, Massagen u. Wellness und eine schöne Sauna.
Das Zimmer bietet allen Komfort. Nur im TV gibt es für viele Sender "kein Signal".
Die Gäste verteilen sich auf mehrere Speisesäle: die Tische sind den Gästen zugeordnet. Hier wird noch wie "früher" gekocht. Alles ist schmackhaft und gesund.
Die Wirtsleute und das gesamte Personal sind sehr zuvorkommend, immer freundlich und auskunftsbereit.
Das Hotel ist mit dem Auto sehr gut erreichbar. Parkplätze und Tiefgarage sind vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Outdoor- und Indoor-Angebot ist vielschichtig. Einmal in der Woche spielt die Musik. Begrüßung und Informationsveranstaltung durch den "Chef" sind niemals langweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2025 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |