- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
schöne lage, architektonisches konzept erschliesst sich nur langsam. wir kamen vor allem, um wieder mal in einem restaurant zu speisen.
das zimmer war sehr schön, geräumig und sauber.
das essen war ganz passabel, das fleisch allerdings bei allen menüs leicht trocken, aber geniessbar. das barangebot dürfte origineller sein. man könnte bspw auch sachen mixen, zutaten wären ja vorhanden. das braucht allerdings das entsprechende personal... die informationspolitik im voraus ist miserabel. warum wird das angebot auf der homepage und im mail nicht angepasst? nur unten im kleingedruckten steht, dass das restaurant auf dem säntis geschlossen ist. verkauft wird aber nach wie vor "frühstück wahlweise auf dem gipfel oder im tal". das grenzt an etikettenschwindel, zumindest ist es nicht transparent. ist es zu viel verlangt, auf der homepage das angebot entsprechend den aktuell geltenden massnahmen anzupassen?
der getränkeservice beim abendessen war super. aber an der lobby und in der bar zuvor stand das personal unorganisiert rum und man musste beinahe darum bitten, um noch etwas bestellen zu können. die gläser waren teils nicht sauber oder hatten einen sprung am rand. von einem hotel dieser preisklasse erwarte ich definitiv bessere qualität. die mit abstand freundlichesten menschen waren das reinigungs- und das bahnpersonal. der rest wirkte mehrheitlich leider ziemlich demotiviert. sehr schade.
die lage ist natürlich grandios, keine frage.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
klar muss man sich an die aktuellen massnahmen halten. im email hiess es aber, man solle an der reception für den wellnessbereich reservieren. bei unserer ankunft war für den nachmittag aber schon alles ausgebucht. man wird nicht informiert, ob jmd seine reservation wahrgenommen hat, so dass man vielleicht doch noch hätte gehen können. "gratis wellness" wird immerhin mitverkauft!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | bergfreund |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Bergfreund Besten Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Dass Sie in der Lobby/Bar nicht direkt bedient wurden tut uns leid, dies entspricht nicht unseren Vorstellungen. Wir werden diesem Vorfall nachgehen und entschuldigen uns dafür. Bewusst haben wir uns für das aktuelle Merkblatt, welches allen Gästen vor Anreise, mit der Reservationsbestätigung zugesendet wird, entschieden. Auf Grund der laufenden Änderungen und nötigen laufenden Anpassungen diesbezüglich bitten wir um Verständnis. Auf der Homepage taucht neuerdings bei der Öffnung der Homepage ein zusätzliches Feld auf, welches ebenfalls die aktuelle Lage und Öffnungszeiten tagesaktuell aufzeigt. Leider gelten auch beim Wellnessbereich Einschränkungen. So ist es uns nicht möglich, unseren Gästen wie bisher den Wellnesszutritt ohne Anmeldung zu gewähren. Es wurde ein Konzept ausgearbeitet, mit dem Ziel, möglichst vielen Gästen eine kurze Auszeit in unserem kleinen, aber feinen Wellnessbereich zu ermöglichen. Wir geben unser Bestes, die Vorschriften zu Ihrer und unserer Sicherheit umzusetzen. Leider können wir keinen Aufenthalt im Wellnessbereich garantieren. Sollten wir am Anreisetag keinen passenden Termin finden, ermöglichen wir Ihnen auch gerne am Abreisetag ein Wellness-Zeitfenster. Übers Wochenende und an gut besuchten Tagen haben wir die Besuchszeiten des Wellnessbereichs verlängert, so dass dieser fast rund um die Uhr (nebst den Zeiten für die Reinigung) in Betrieb ist und unseren Gästen zur Verfügung steht. Der Wellnessbereich ist nicht im Übernachtungs-Preis inklusive, sondern eine Zusatzleistung, welche wir unseren Gästen kostenlos zur Verfügung stellen. Es ist uns durchaus bewusst, dass ein Wellness-Besuch bei einer Übernachtung erwünscht ist. Wir versichern Ihnen, alles erdenklich mögliche zu versuchen, um Ihnen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt bieten zu können, trotz den geltenden Einschränkungen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen alles Gute und gute Gesundheit. Herzlich, die Geschäftsleitung