Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Gelungener, entspannter Aufenthalt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Trotz Corona-Auflagen hat alles tipp topp funktioniert, auch Abendessen und Frühstück. Wir haben das Paket "Kuschelplausch" gebucht und uns auch gleich die Juniorsuite-Säntis gegönnt :-) Das Zimmer war denn auch sehr gross, komfortabel und sauber. Wir haben gut geschlafen. Die Lage ist optimal, für den Ausflug auf den Säntis oder einen gemütlichen Abendspaziergang. Das Hotel hat ein eigenes Parking. Frühstück und Abendessen haben uns sehr geschmeckt. Das Frühstück kann wahlweise auch auf dem Säntis stattfinden. Coronabedingt benötigten wir eine Reservation für den Wellnessbereich. Dabei war das Personal sehr flexibel und grosszügig. Und wir hatten den ganzen Wellnessbereich fast für uns :-) Wir haben nichts auszusetzen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben das Paket "Kuschelplausch" gebucht und uns auch gleich die Juniorsuite-Säntis gegönnt :-) Das Zimmer war denn auch sehr gross, komfortabel und sauber. Wir haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch hier war der Service aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Frühstück und Abendessen haben uns sehr geschmeckt. Das Frühstück kann wahlweise auch auf dem Säntis stattfinden. Die Aussenterrasse ist gemütlich, vor allem zum Sonnenuntergang.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Coronabedingt benötigten wir eine Reservation für den Wellnessbereich. Dabei war das Personal sehr flexibel und grosszügig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist optimal, für den Ausflug auf den Säntis oder einen gemütlichen Abendspaziergang. Das Hotel hat ein eigenes Parking.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Gondelbahn startet direkt aus demselben Gebäudekomplex wie das Hotel. Der Wellnessbereich ist sauber und mit den Erlebnisduschen originell gestaltet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:100