Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 3 Wochen • Strand
Nicht mit gutem Gefühl zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleine überschaubare Insel mit Problemen. Die guten Bewertungen sind für uns nicht nachvollziehbar. Unser 13. Maledivenaufenthalt und zum 1.Mal Sandflöhe erlebt. Wir waren im Mai dort und ich habe jetzt (31.7.) noch offene Stellen am Körper. Anscheinend war das Problem bekannt, aber es wurde nichts dagegen getan. Erst dachten wir an Mücken, aber es waren richtige Quaddeln und der Juckreiz kaum auszuhalten. ...das schaffen Mücken so nicht. Vor allem weil sich Entzündungen bildeten, die mir wochenlange Antibiotika und Arbeitsunfähigkeit bescherten. Ecklige, völlig verdreckte Plastiktische und Strandliegen müssen auch nicht wirklich sein. Inventar und Handtücher sollten teilweise erneuert werden, da abgeranzt. Das Personal im Gastrobereich sollte geschult werden, so geht es gar nicht. Vorsicht auf den Holzstegen, da ab und an Stellen rausgebrochen sind und auch Schrauben heraus ragen. Hier sollte eine Komplettsanierung erfolgen ehe Schlimmeres passiert. Schließlich nutzen die Stege alle Gäste auf dem Weg zur Bar oder Restaurant. Bei Abreise mussten wir 3 Stunden an der Rezeption absitzen. Wir kommen sicher wieder auf die Malediven, aber nicht mehr hierher.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer in die Jahre gekommen, aber dennoch gemütlich. Betten waren recht bequem, wir haben gut geschlafen. Ameisenplage jeden Abend im Bad, aber kein Spray oder ähnliches wurde zur Bekämpfung zur Verfügung gestellt. Leider keine Auflagen für die völlig verdreckten Strandliegen. Bei Flut kam das Wasser bis fast an die Terrasse unseres Bungalows.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war für eine Malediveninsel in diesem Preissegment wirklich gut. Nur das Ambiente des Restaurants erinnerte eher an eine Bahnhofshalle und nicht an die Malediven. Von außen nett anzusehen, aber drinnen eher völlig ungemütlich. Genauso die Hauptbar. Durch die Bauweise hoher Geräuschpegel, auch wenn nicht viele Leute drin waren.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hervorzuheben sind die freundlichen Köche und die Jungs von der Poolbar. Ebenso unser Roomboy und der nette Mitarbeiter, der das Wasser in der Fußschüssel wechselte. Ansonsten unterirdischer Service. Kellner im Restaurant unfreundlich. Ehe leeres Geschirr abgeräumt wurde, türmte es sich schon auf dem Tisch. Trinkgeld nehmen und nicht mal ein Danke,das geht gar nicht. 5 $ waren wohl zu wenig. In der Hauptbar ignorieren die Kellner gern Gäste. Ehe man einen 2.Drink ordern kann ist man verdurstet. Trotz AI kann man nur 2 Getränke je Barbesuch und pro Kopf mit ins Zimmer nehmen. Also mehrmals amTag zur Bar,um den Kühlschrank gefüllt zu halten. Sinnlos und noch auf keiner anderen Insel so erlebt. I


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Massagen Top !!!!! Zu unserer Reisezeit am Pool mit dazugehöriger Poolbar Ballermannfeeling. Es fanden sich dort Truppen zusammen, die es dort haben so richtig "krachen" lassen. Alkohol in Massen mit dazugehörigen Lärmpegel. Das haben wir so noch nicht erlebt. Fremdschämen für unsere deutschen Landsleute war angesagt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:56-60
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you very much for your comments.