Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2010 • 1 Woche • Strand
Alles in Ordnung, bis auf einen kleinen Fehler
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage ist sehr groß und verfügt über 4 Pool's, wobei der obere Pool in der nähe der Rezeption im Winter beheitzt ist. Die Sauberkeit in der gesamten Anlage ist wirklich in Ordnung, hatten keine Mängel hier festgestellt. Wir hatten all inclusive und waren mit dem Angebot wirklich zufrieden. Das Hotel ist von mindestens 95% Russen belegt, was aber in unserer Urlaubswoche kein Problem dargestellt hat. Ach ja, gegen Ende unserer Urlaubswoche konnte man auch Wlan in ganzen Hotel nutzen. Wir hatten es nicht mehr getestet und kann daher nichts dazu sagen, jedoch hab ich hier eine Preisliste eingestellt. Zum Handy kann ich leider auch nichts sagen.....dieses lag schlummernd zu Hause:-) Wir hatten jedoch einmal nach Ankunft im Hotel vom Zimmertelefon kurz zu Hause auf ein Festnetz angerufen, dies hat 27 Ägyptische Pfund gekostet.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind wirklich groß und auch sehr sauber, jedoch gibt es für die Terassenmöbel eine absolut schlechte Bewertung.....diese entsprechen eher einem 2* Hotel als an ein Hilton. Die Minibar ist natürlich nicht inklusive, jedoch bekommt man jeden Tag 2 Liter Wasser bei all inclusiv.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant was hier wirklich einfach perfektes an Speisen anbietet. Also Hunger leiden oder besser gesagt nörgeln brauch hier wirklich keiner, denn hier ist jeden Tag ein anderes Thema und auch alles heiß!!! Sollte jemand behaupten die Speisen seien kalt, dann soll er mal sein Essverhalten begutachten.......hier gibt es massenhaft Leute die sich zwei große Teller von der Vorspeise bis zur Nachspeise alles übermäßig aufladen, dann natürlich auch noch massig viel stehen lassen und jetzt kommt's........in Bewertungen behaupten das Essen ist kalt!!!! Wen wundert das ????


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des Personal's steht an erster Stelle, wir hatten hier wirklich kein Problem......klar haben wir mal einen Euro springen lassen, aber das ist einfach Ägypten!!! Das Servicepersonal und der Massageverkäufer sprachen teilweise deutsch, jedoch war an der Rezeption dieser Sprache kein einziger mächtig. Die Reinigung des Zimmer war promt und immer sehr gut. Wir hatten nur einmal eine Beschwerde.....wir kauften uns eine Internetkarte für 30 Minuten, davon hatten wir am Nachmittag gerade mal 5 Minuten verbraucht. Am Abend wollten wir wieder mit dem Code ins Netz, jedoch war dies nicht mehr möglich, denn es hat uns keiner aufgeklärt das man diese Zeit im ganzen Verbrauchen muß...auf meine Beschwerde hin, bekam ich sofort eine neue Karte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, jedoch ist er durch die Steilküste nur über Stiegen oder dem Berg erreichbar. Leider ist der Schträgaufzug zur Zeit ausser Betrieb, jedoch gibt es hier gerade einen Busshuttle der einen jederzeit rauf oder runter bringt. Das neue Einkaufszentrum ist in 5 Minuten erreichbar, jedoch muß man für eine Fahrt in den Old Market stolze 12 Dollar für hin und zurück bezahlen. Die Fahrt vom Flughafen beschränkt sich auf ca. 30 Minuten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsangebot haben wir nicht genutzt, jedoch sind wir die ersten Tage am Meer gelegen, was jedoch hier nicht wirklich ruhig war...ständig laute Beschallung durch Musik. Liegestühle am Strand und an den Pool's sind ausreichend vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(19)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Ganz herzlich bedanken wir uns fuer Ihre Schilderung unserer Serviceleistungen und wir freuen uns umso mehr dass Sie es schoen hatten bei uns im Hilton Sharm Waterfalls Resort. Immer wieder hilft es uns sehr wenn wir direkt von unseren Gaesten hoeren wie ihr Aufenthalt war. Wir freuen uns auch dass Sie auf diesem Weg Ihren Reisebericht teilen und anderen Gaesten helfen Ihre Entscheidung zu treffen welches Urlaubsdomizil in Sharm El Sheikh denn wohl am passendsten ist. Das gesamte Team des Hilton Sharm Waterfalls Resort bedankt sich ganz herzlich fuer Ihren Aufenthalt und wir wuerden uns sehr freuen wenn Sie uns schon bald wieder einmal besuchen koennten. Freundlichste Gruesse, Julie Lemoine Guest Relations Agent