Alle Bewertungen anzeigen
Adrian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Außen hui, innen pfui
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

60% des Hotelpersonals besitzen schlechte bis gar keine Englichkenntnisse. Große Preisunterschiede bei Landessprachigen- und Europäischen Gästen im SPA und Beauty Bereich. Im gesamten Hotel wird trotz verbot geraucht. Man macht ausnahmen. Der Service lässt zu wünschen übrig. Die Pools sind sehr unsauber und stinken. Essen ist sehr eintönig und wiederholt sich ständig. Die Zimmertüren lassen sich mit den Keycards nur bedingt öffnen. Immer Probleme. Keine Abhilfe. Definitiv keine 5 Sterne und von Hilton Standart weit weg


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adrian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Adrian, Vielen Dank für Ihre konstruktiven Kommentare über das Hilton Sharm Waterfalls Resort und dass Sie sich die Zeit nahmen unser Hotel und seine Dienstleistungen ausführlich zu beschreiben. Ihre erwähnten Punkte sind hilfreich bei der stetigen Verbesserung unserer Serviceleistung und unseres Produkts. Wir freuen uns auch sehr dass Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten und dass wir unser Ziel verwirklichen konnten Ihren Urlaub unvergesslich, schön und erholsam zu gestalten. Auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich und wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns wieder einmal besuchen könnten. Freundlichste Grüsse, Guest relations