- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als Hotel Highlight können wir sagen, dass die Anlage die Aussicht absolut top ist. Das Personal ist super, super freundlich, nett und sehr hilfsbereit. Wir waren über das Essen sehr enttäuscht, da es jeden Tag dasselbe gab. Die Zimmer haben den typisch ägyptischen Stil, aber sind schon sehr in die Jahre gekommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Silvia, Vielen Dank für Ihre konstruktiven Kommentare über das Hilton Sharm Waterfalls Resort und dass Sie sich die Zeit nahmen unser Hotel und seine Dienstleistungen ausführlich zu beschreiben. Ihre erwähnten Punkte sind hilfreich bei der stetigen Verbesserung unserer Serviceleistung und unseres Produkts. Wir freuen uns auch sehr dass Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten und dass wir unser Ziel verwirklichen konnten Ihren Urlaub unvergesslich, schön und erholsam zu gestalten. Auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich und wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns wieder einmal besuchen könnten. Freundlichste Grüsse, Guest relations