- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr schönes Hotel mit überaus schmackhaftem Essen. Ich kann manche Verfasser hier absolut nicht verstehen. Es hat mir immer geschmeckt und es war im Gegensatz zu manch anderen Hotels immer sauber und ordendlich an den Buffets. Es wimmelte von Mitarbeitern, die ständig nach der Optik und Masse des Essens schauten. Ebenso beim Tisch abräumen oder decken. Bei der Größe des Hotels ist es ja klar, dass man ein kleines Bisschen Zeit beim Essen mitbringt, man ist ja auch im Urlaub. Viele beachten auch das Tischzuweisen durch die MA nicht, das bringt dann auch Unruhe rein. Und auswahltechnisch war auch alles OK. Nur, wenn die Gäste jeden Mittag und jeden Abend fünf Teller holen, darauf von jeder Speise einen Löffel draufknallen, dann ist es auch klar, dass Diejenigen nach Abwechslung schreien, sie essen ja jeden Tag alles... Viele schimpfen hier über den Strand. Wenn man eine Badereise nach Ägypten plant, MUSS Jedem klar sein, dass es in ganz Ägypten keinen abfallenden Sandstrand wie in der Türkei gibt. Und dafür dann ein Hotel schlecht bewerten, naja. Die beiden Schwimmstege sind ganz gut, für mich persönlich hätte der Schnorchelbereich ein wenig größer sein dürfen. Für Kinder oder ältere Gäste ist dieser Schwimmsteg evtl. bei roter Flagge etwas gefährlich, aber immer noch besser, als marode Holzstege, bei denen Bretter fehlen (gesehen in der Türkei). Die Anlage ist riiiesig, alle Gäste haben sich gut verteilt. Zu unserem Zeitpunkt war das Hotel nicht voll, ich kann mir schon vorstellen, dass es beim Restaurant zu Engpässen kommt, wenn das Hotel komplett ausgebucht ist. Alle Mitarbeiter waren überdurchschnittlich nett, und wir haben niemals Trinkgeld gegeben. Wie sagt man so schön - Freundlichkeit ist ein Boomerang - sollten Manche mal dran denken. Am Pool wurden täglich verschiedene Sachen verteilt, mal eine Melone am Spieß, dann kleine Erfrischungshandtücher - das war so genial. Wir wurden auch 2-3 Mal kurz über die Sauberkeit und unsere Zufriedenheit befragt. Und sicherlich, das Hilton hat 5 Sterne, aber hald in Ägypten. Wie in einer anderen Bewertung gelesen, ist das Hotel ein bisschen in die Jahre gekommen, aber für den Preis ist alles vollkommen akzeptabel. Unser Reiseleiter war auch super kompetent, spricht sehr gut deutsch und hat uns Bestens begleitet. Nachdem im Hotel fast nur Engländer sind, waren Reiseleiter oder Mitarbeiter etc. erfreut, als sie hörten, dass wir Deutsche waren. Die haben sich richtig gefreut und haben gleich ein bisschen Deutsch gesprochen und Spaß gemacht. Auch bei der Abreise war ich total positiv überrascht, als wir am Flughafen vom Betreten der Abflughalle bishin zum Eintritt ans Gate von einem ETS Touri Mitarbeiter begleitet wurden. Dieser sprach gut deutsch und hat uns mit diesen Zettelchen geholfen und war bei Fragen immer hinter uns gestanden. TOP! Eine Bemerkung noch an das Hotelmanagement: Ich würde es begrüßen, wenn der Dresscode bei den Restaurants wie auf Tafeln beschrieben auch wahrgenommen würde und auch die Mitarbeiter den Gästen mit Badeshorts am Abend eine lange Hose etc. vorgeben. Ebenfalls bei einigen freizügigen Engländerinnen am Pool sollte eingeschritten werden. Danke
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |