Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Sonstige
Nur die Lage stimmt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei dem Hotel ist wohl die Lage das teuerste. Die Ausstattung (vor allem bei Küchenutensilien) ist sehr dürftig, die vorhandenen Wolldecken sind extrem kratzig (stechen sogar durch die Jeans) und Bungalows mit den Nummern 30 bis 35 haben eine ganz schlechte Lage. 1. Sieht man direkt auf die Seitenfront des Hotel Riu Palace Maspalomas, bzw. wenn man nicht so hoch sieht, auf eine Mauer, mit 2 m hohem Sichtschutz darauf. Neben einem Weg hinter der Mauer liegt der Wirtschaftshof des Riu Palace mit der entsprechenden Lärmentwicklung. Auf den Terrassen ist es morgens noch sehr kalt, dafür nachmittags in der prallen Sonne nicht auszuhalten. Auf der, durch Bäume, tlw. schattigen (bzw. morgens sonnigen) Liegewiese gibt es keine Liegen. Man muss seine Liege von der Terrasse morgens hin- und abends wieder zurückschleppen. Ich als Frau (57 Jahre) kann diese Liegen aber nicht 20 bis 50 m weit tragen. Das Hotel NIE WIEDER!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • nicht genutzt (wahrscheinlich nicht vorhanden)


    Service
  • Schlecht
  • Hat sich nicht wirklich gekümmert. Sind Mittwochs angekommen, hatten Bungalow in schlechter Lage. Uns wurde angeboten, am Sonntag einen anderen zu bekommen. Sehr witzig, wenn ich dann 2 Tage später wieder packen soll, um nach Hause zu fahren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hatten >Leihwagen, daher nur 20 Minuten vom Flughafen. Bei Transfer länger, je nachdem wieviel vorher angefahren wird.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote ???? Pool ok. Gartenanlage ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:56-60
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, es tut uns leid, das Sie Ihren Urlaub in unserer Bungalowanlage nicht genießen konnten. Die Bungalows 30-35 haben die gleiche Ausrichtung wie die Bungalows 1-20, die bei den Gästen aufgrund der Abendsonne sehr beliebt sind. Gerne hätten wir Ihren Umzugswunsch erfüllt, aber leider war das aufgrund der Belegung nicht früher möglich. Freundliche Grüße vom Team des Sahara Beach Club