Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Schade, die schönen, ruhigen Zeiten sind vorbei
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleine Anlage, die leider nicht mehr die Qualität bietet, wie noch im letzten Jahr. Die Bungalows sind immer ordentlich aber trotz der Renovierungen eher mittelmäßig, da alles nur halbherzig renoviert ist. Fliesen gesprungen, Fugen unsauber verarbeitet, Betten von sehr schlechter Qualität. Überwiegend Deutsche und holländische Gäste. Spanier die das als eine Art "Wochenendhäuschen" nutzen. Eine Familie von denen hatten ihren Hund mit, der, wenn er alleine war die ganze Zeit kläffte. Die Rezeption sah sich nicht im Stande dagegen etwas zu unternehmen. Sehr nervig. Auch gegen das Feiern von genau diesen unternahmen sie nichts. Ich war immer als Ruhepol von dieser Anlage überzeugt. Diesmal hat mich dieser Urlaub gar nicht entspannt. Zu laut, zu nervig. Richtig frech allerdings sind die Preise für einen Tag WLan: 6 Euro für 24 Stunden das steht in keinem Verhältnis. Wir haben einen 12 jährigen Sohn, für den gibt es kein Leben ohne Internet. Vor allem ist die Funktion dafür auch nicht so gegeben. Wenn wir gutes Internet haben wollten, mussten wir uns immer vor das Bungalow setzen. Der Taxiservice vom Hotel organisiert klappte hervorragend und für 35,00 Euro auch ok. Der Supermarkt gegenüber hat das was man gerade so braucht. Sonst sind in 3 km Umgebung größere Märkte mit 3 Euro pro Taxistrecke gut zu erreichen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Bungalows (wir hatten Nr. 35, mit Blick auf das Riu Palace) sind für 3 Personen gerade so ausreichend. Extrem hellhörig, da die Terrassentür aus altem Holz nicht ordentlich schließt. Etwas schade ist, dass es nur 1 Standlüfter gibt. Der war auch noch so laut, dass man ihn nachts beim Schlafen nicht laufen lassen konnte. Eine Klimaanlage wäre wirklich endlich eine lohnende Investition. Nachts muss man auf Grund von Einbrechern die Tür abschließen und so hat man keinerlei Belüftung. Bad hat eine gute Größe und ist immer sauber gewesen. 5 x in der Woche kommt die Putzkraft. Besteck könnte mal wieder erneuert und in ein paar ordentliche Gemüse/Obstmesser investiert werden. Immerhin ist diese Anlage auf Selbstversorger ausgelegt. Die Betten im Schlafzimmer sind leider eine Zumutung. Da hat sich zum letzten Jahr nichts geändert. Die Matratzen sehr durchgelegen und bei jeder Bewegung verursachen die Betten quietschende Geräusche. Die Couch, die ja nun auf Grund von unserer Zimmerbelegung mit als Schlafgelegenheit genutzt werden musste, eignet sich nicht als ordentliche Schlafgelegenheit. Auch wegen der eben schon angesprochenen schlechten Raumluft über Nacht.


    Service
  • Gut
  • Die Rezeption leistet gute Arbeit, nur wenn es darum geht den spanischen Bungalowbesitzern etwas zu sagen sind sie nicht so gut. Aber die Reinemachfrauen sind einfach toll. Sie leisten gute Arbeit. Und natürlich auch der Hausmeister und Gärtner.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Umgebung ist schön. Direkt an den Dünen. Wobei wir dieses Mal auf Grund von Sandstürmen (die mehrere Tage andauerten) das nicht so genießen konnten. Dafür kann aber das Hotel ja nichts. Die Promenade Richtung Playa Ingles hat die besten Zeiten wohl hinter sich. Gute Restaurants findet man dort auch eher nicht. Dafür sollte man sich in ein Auto setzen und sich zu den Einheimischen begeben. Gute Beratung erhält man da von der Rezeption.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist klein aber immer sauber. Der Garten gepflegt und wer Animation braucht ist hier nicht richtig. Liegen und Platz sind ausreichend vorhanden. Was fehlt sind Sonnenschirme. Mittags reichen die Palmen nicht als Schattenspender aus


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, es tut uns leid, das Sie sich in unserer Bungalowanlage nicht so richtig wohlgefühlt haben. Gerne nehmen wir Ihre konstruktiven Hinweise auf. Das Sie die Matratzen als durchgelegen bezeichnen, verwundert uns allerdings, den diese wurden im Frühjahr 2014 alle erneuert. EIn Urlaubsort ist im Hochsommer, wenn die EInheimischen ebenfalls dort Urlaub machen immer lauter als in der Vorsaison. Wir würden uns freuen Sie ausserhalb der Hochsaison wieder als Gäste begrüssen zu dürfen. Herzlichst Ihr Sahara Beach Club