Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 3 Wochen • Strand
schöne 3 Wochen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Bungalowanlage liegt im Süden von Playa del Ingles, direkt an den Dünen. Die Anlage verfügt über 50 Bungalows, die im Halbkreis um den Pool stehen. Sehr sehr schöne Gartenanlage. sehr gepflegt. Jeder Bungalow hat eine eigene Terasse, mit Tisch und Stühlen ( Korbmöbel) und zwei Liegen, dazu gibt es Liegenauflagen und Badetücher, die im Schrank liegen. Die Liegen kann man auch auf den Rasen am Pool stellen. Sehr ruhige Anlage. Wir wurden sehr freundlich begrüßt. An der Rezeption gibt es Wasser zu kaufen, somit entfällt das Schleppen vom Supermarkt. Der nächste Supermarkt liegt direkt gegenüber. Eine Waschmaschine und Bügeleisen sind ebenfalls vorhanden. Es gibt einen Brötchenservice, man kann sich die Brötchen bestellen, vom Deutschen Bäcker, sehr lecker.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Der Bungalow ist mit allem ausgestattet, was wir für 3 Wochen brauchten. Kaffemaschine (Filterkaffee) mit Thermoskanne, sehr sauber, Mikrowelle, Backofen, Toaster, Wasserkocher, Geschirr, usw. Die Matratzen waren für uns top. Das Sofa im Wohnbereich kann man umklappen. dann entsteht nochmal ein großes Bett, wo man sehr gut drauf schlafen kann. Es gibt genug Stauraum im Schlafzimmer, selbst Kleiderbügel sind genug vorhanden. Das Badezimmer verfügt über eine bodenebene Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt keine Gastronomie.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie oben beschrieben, sehr freundlicher Empfang, auch das übrige Personal war freundlich. Probleme wurden sofort gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war für uns perfekt. Ruhig, und denoch sehr zentral. Zur Cita 7 Min zu Fuss, wo es Restaurants, Geschäfte gibt. Zum Strand durch die Dünen, ein Katzensprung. Busverbindung und Taxistand um die Ecke. Vom Flughafen eine halbe Stunde.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr sauber, jeden Tag wurde sie gereinigz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:5